POV Jimin
Wir waren jetzt einige Stunden draußen im Park spazieren und irgendwie habe ich es genossen? Ich weis auch nicht wirklich warum. Nachdem mir diese kurze Erinnerung in den Sinn gekommen ist, habe ich mich total unwohl gefühlt, aber mir kam alles so vertraut vor. Ich verstehe es einfach nicht. Ich sitze gerade in meinem Rollstuhl vor dem eingeschalteten Fernseher, aber darauf gucken tue ich eigentlich nicht. Hoseok hatte ihn mir an gemacht bevor er duschen gegangen ist und seitdem sitze ich auch davor und bin völlig in meinen Gedanken. Irgendwas stimmt hier einfach nicht. Ich träume ständig von diesen anderen Menschen, vor allem von ihm. Da kommt Hoseok nicht so oft vor.
Das hat doch einen bestimmten Grund. Die Wohnung gehört doch auch mir, also wäre es ja nicht so komisch, wenn ich in den Schubläden nach irgendetwas suche. Ich gehe zu einer kleinen Kommode mit mehreren Schubladen. Da mache ich eine nach dem anderen auf und gucke flüchtig rein. Bei einer Schublade mache ich schockiert halt. Ich traue meinen Augen kaum, als ich ein ausgedrucktes Bild von mir sehe und dem Mann aus meinen Träumen sehe. Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten? Plötzlich höre ich Hoseoks Stimme. "Jiminie, ich komme gleich. Kannst du schon mal die Serie von gestern anmachen?" "Ja!" Schnell stecke ich das Bild ein und schließe die Schublade. Hoffentlich bemerkt er es nicht.
Ich gehe zurück auf meinen vorherigen Platz, wo ich mit der Fernbedienung die Serie anmache, die Hoseok weiter gucken will. Nach einigen Minuten kommt Hoseok auch und setzt sich auf die Couch. "Willst du auch auf die Couch?" fragt er während ich nicht lange darüber nachdenke und ja sage. Die Couch ist bequemer als der Rollstuhl. Hoseok steht auf und geht zu mir um mich von dem Rollstuhl hoch zu heben. Vorsichtig legt er mich auf die Couch. "Kannst du mich zu decken?" frage ich ihn mit müder Stimme. "Willst du schlafen?" "Ein wenig." er ist so lieb und deckt mich zu. "Danke." "Bitte. Ich mach den Fernseher leiser. Wenn es doch noch zu laut ist, dann sagt bitte was." "Ja...." ich schließe meine Augen und kuschle mich in meine Decke ein.
Nach einer weile höre ich Hoseoks Stimme. "Darf ich mich vielleicht zu dir legen?" "Ich weiß nicht..." "Bitte... ich vermisse deine Wärme." ich öffne meine Augen und sehe direkt in die von Hoseok. Er hat einen süßen Hunde blick drauf. "Okay." antworte ich und glücklich legt er sich hinter mich und kuschelt sich auch noch an mich. So liegen wir zu zwei auf der Couch und sehe die Serie weiter an. Schlafen kann ich dadurch jetzt auch nicht mehr. "Hoseok?" "Mhm?" kommt es fragend von ihm. "Was weiß man über meinen Unfall?" Hoseok scheint zu überlegen und antwortet mir einige Sekunden später.
"Die Polizei hat mir gesagt, du hättest die Kontrolle von dem Auto verloren und bist in einem Graben gelandet. Anscheinend soll sich das Auto noch überschlage haben." erschrocken versuche ich zu verstehen, dass mir das passiert ist. Da bin ich doch etwas erleichtert, dass ich nichts mehr von diesem Unfall weiß. Das ist so schrecklich..."Warum fragst du das auf einmal?" "Ich weiß nicht. Ich habe die Autos im Fernseher gesehen und da ist mir die Frage auf einmal auf der Zunge gelegen." antworte ich schulter zuckend und betrachte weiterhin den Fernseher. "Na komm. Versuch jetzt etwas zu schlafen, das wird dir sicher gut tun. Morgen wird ein anstrengender Tag." "Gut, wenn du das sagst." ich glaube nicht, dass ich morgen viel im Rollstuhl machen werde.
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...