POV Jimin
"Ich verstehe es auch nicht, warum ich das wusste." "Das ist wie ein dejavue zum letzten mal." stellt Yoongi erschrocken fest. "Okay?" ich beende das Kartenspiel kurzerhand, da keiner mehr konzentriert genug ist. Wir räumen alles auf der Decke auf, so dass wir mehr Platz haben. "Jimin? Kann ich kurz mit dir unter vier Augen sprechen?" Yoongi sieht mich geduldig an. "Äh, klar." "Wir kommen gleich wieder." sagt Yoongi und hilft mir beim aufstehen. Zusammen entfernen wir uns einige Meter von unseren Freunden und bleiben dann stehen. "Ich wollte es dir schon die ganze Zeit zurück geben, aber ich war mir nicht sicher, ob ich es sollte und ob du es zurück haben willst." Yoongi sucht etwas in seiner Jackentasche.
"Ich dachte, heute wäre es gut." "Wovon redest du Yoongi?" er holt etwas aus der Jackentasche heraus und hält es in seiner Hand. Ich kann leider nicht erkennen, was es ist. Yoongi wirkt auf einmal total traurig. "Yoongi?" "Mach dir keine Sorgen um mich. Schließ bitte deine Augen." ich hinterfrage es nicht, sonder schließe sie meine Augen direkt. Ich vertraue ihm. Ich bemerke, wie Yoongi meine Hand nimmt und mir etwas auf die Handfläche legt.
"Du kannst sie wieder aufmachen." ich öffne sie und sehe auf meiner Hand einen wunderschönen Ring, der durch die Sonne förmlich aufleuchtet. Anfangs bin ich verwirrt, doch ich kann mir schon denken, was der Ring auf sich hat. Yoongi braucht nichts mehr zu sagen. Ich merke, wie sich meine Beine schwer anfühlen und mein Kopf schmerzt. Zusätzlich wird mir schwarz vor Augen. Kann das alles denn nicht mal aufhören? Ich überbrücke die letzten Meter zu Yoongi und lasse mich in seinem Arme fallen. "Jimin? Was ist denn los?" sagt er besorgt und hält mich fest und sicher in seinen Armen. Ich schließe meine Augen und versuche, die ganzen aufkommenden Gefühle, Erinnerungen und Schmerzen in den Griff zu bekommen.
"Jimin? Was wünscht du dir für die Zukunft?" fragt Yoongi mich. Verwundert über diese Frage muss ich nicht lange über die Antwort nachdenken. "Ich wünsche mir, dass du, unsere Freunde und Familie alle gesund und glücklich bleiben. Außerdem wünsche ich mir, für immer mit dir zusammen zu bleiben. Für Immer. "Und was darfst du dafür nicht tun?" verwirrt sehe ich ihn an. "Dich verlassen?" mein Freund schüttelt den Kopf. "Denk nach." sagt er und steht von unserem gemeinsamen Bett auf. Yoongi geht zur Tür und will schon gehen, jedoch halte ich ihn davon ab. Da fällt es mir plötztlich ein, was er meint. "Ich darf dich nicht vergessen!" rufe ich verzweifelt darüber, dass es schon passiert ist. Er lächelt mich glücklich an und verschwindet durch die einzige Tür hier.
Erneut habe ich so etwas in meinen Kopf. Warum passiert das? Dieser Ring hat etwas in mir ausgelöst. Alles ist wieder zurückgekommen. Die ganzen wundervollen Erinnerungen mit meinen Freunden, mit Yoongi. Mein Leben. Und dieses eine starke Gefühl. Die Liebe zu Yoongi. Vermutlich habe ich mich wieder in seine Art verliebt, doch die anderen Gefühle kommen dazu. Yoongi ist die Person die ich liebe, der ich vertraue und die ich über alles in der Welt nicht verlieren will. Das wird mir gerade bewusst. Und das andere starke Gefühl. Hass über Hoseok. Er ist der Grund, weshalb ich zu Namjoon wollte. Weshalb der Unfall passiert ist. Ich habe zwar überlebt, aber ich hatte für eine lange Zeit mein Leben nicht richtig leben können.
"Jimin! Rede mit mir!" ich höre die verzweifelte Stimme von Yoongi. Es ist, also würde er mich wieder in die Realität bringen. Ich merke, wie mein Gesicht voller Tränen ist, doch das ignoriere ich. Das einzig wichtige für mich in Moment ist Yoongi. Als ich ihn wieder ansehe, verstummt er und sieht mich mit besorgten Augen an. Ich lege meine Hände auf seine Wangen und sehe in seine Augen, die mich schon in der Vergangenheit so oft in ihren Bann gezogen hatten. Mein Herz klopft stark gegen meine Brust, wie jedes mal, wenn ich ihn Küsste. Und das tat ich jetzt auch. Ich lege meine Lippen auf seine. Dieser Moment hält nur für einen Moment an, da ich mich wieder von ihm löse. "Jimin?" Yoongi sieht mich völlig überfordert an.
Ich muss bei seinem Blick grinsen. Aus dem Augenwinkel bemerke ich, dass wir nicht unbeobachtet geblieben sind. "Ich weiß alles." "Was meinst du?" "Die ganzen Erinnerungen. Sie sind wiedergekommen." Yoongi fängt an zu weinen und ich ziehe in eine feste Umarmung. "I-ich habe d-die Hoffnung langsam schon aufgegeben..." kommt es weinend von ihm. Ich kann ihn verstehen. Langsam löse ich uns aus dieser Umarmung und wische Yoongi die Tränen aus seinem Gesicht. Ich blicke zu unseren Freunden rüber, die uns noch immer verwirrt ansehen. "Bist du wieder der alte Jimin?" fragt Kookie, als Yoongi und ich zurück zu unserer Decke gehen. "So wie früher wirds wohl nicht mehr." meine ich lachend. "Ich kann mich wieder an alles erinnern." Plötzlich springen alle auf, nur um mich überglücklich zu umarmen.
▪︎ Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. ▪︎
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...