97 6 5
                                    

POV Jimin

Aufgeregt sitze ich auf dem Stuhl, während Tae mir die Haare macht und Jin meinen Anzug herrichtet. "Ich schaffe das nicht..." sage ich total aufgeregt und mit meinen nerven am Ende. "Nicht schon wieder! Du schaffst das schon." meint Tae genervt und versucht dabei konzentriert zu bleiben. "Yah, Taehyung! Heirate du erstmal Jungkook, dann wirst du dich genauso fühlen." sagt Jin verärgert und legt den Anzug behutsam weg, um dann zu uns zu kommen. "Jimin, ich kann dich total verstehen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles wird gut, glaub mir." seine Worte beruhigen mich, wenn auch nicht viel. "Danke Jin." "Bin fertig." meint Tae stolz und gibt mir einen Spiegel in die Hand. Sprachlos sehe ich mich im Spiegel an. "Danke!" sage ich glücklich zu Tae der mich angrinst. Er hat mir die Haare gemacht und sich um mein Make up gekümmert. Ich stehe auf und gehe zum Anzug, den ich noch anziehen muss. Ich ziehe ihn an und Jin hilft mir anschließend die Krawatte anzuziehen. 

"So schnell werden sie erwachsen." sagt Jin mit einer weinerlichen Stimme und sieht mich traurig an. "Jin, du verhältst dich ja schon wie seine Mutter." da muss ich zustimmen. "Ihr bleibt für mich auch noch Kinder." ich seufze innerlich und umarme ihn. Er verhält sich schon wie meine Mutter, wenn sie hier wäre. Wir haben uns spontan dazu entschieden zu heiraten. Besser gesagt: Yoongi hat es hinter meinem Rücken mit den anderen geplant um mich einmal mehr zu überraschen. Was hab ich den nicht für einen tollen Verlobten? Deshalb ist es dazu gekommen, dass nur wir 6 heute hier sind. Ich stelle mich vor einen Spiegel und betrachte meinen Anzug mit freudigen Augen. Ich trage einen weißen Anzug mit Krawatte und einer Weste. 

Auf der Weste ist ein schönes Muster zu sehen, dass man aber durch das helle weiß schlecht von weiterer Entfernung erkennt. Yoongi trägt den selben Anzug nur in schwarz. So ergänzen wir uns. "Äh Jin? Musst du nicht langsam rüber?" fragt Tae. "Ja! Danke, dass du mich daran erinnerst. Bis später." er verlässt das Zimmer schnell, was ich schmunzelnd beobachte. Da wir laut dem Gesetz nicht amtlich Heiraten dürfen machen wir das einfach so für uns. Jin wollte uns unbedingt trauen. "Jimin, ich gehe schnell rüber zu den anderen und sehe nach, ob die schon so weit sind." "Gut." Tae verlässt zügig das Zimmer und ich setze mich hin. Gleich ist es soweit und ich bin noch immer aufgeregt. Es dauert wirklich nicht lange, bis Tae zurück kommt. Aber er ist nicht alleine. "Du siehst wundervoll aus!" kommt es staunend von Namjoon. 

"Danke." "Also, Kookie ist mit Yoongi zu unserem "Altar" gegangen." Wir sind zu einem sehr abgelegenen Strand nach Busan gefahren. Also haben wir den Strand ganz für uns. "Dann gehen wir mal." meint Namjoon ebenfalls aufgeregt und öffnet die Tür für Tae und mich. Wir verlassen unser kleines gemietetes Ferienhaus und befinden uns direkt am Strand. Ich vermisse die Bungalows etwas, aber die Überraschung mit diesem Haus war unglaublich.

Tae ist links von mir und Namjoon rechts. So begleiten sie mich vor, zu dem kleinen Altar. Jin hat es mit Kookie gemacht. Drei verschieden große Tische mit Dekoration und kerzen. Im Hintergrund ist das Meer zu sehen und die Sonne, die bald untergehen wird. Nachdem hier, werden wir erstmal feiern im Haus. Langsam sehe ich nach vorne und sehe zu Yoongi, der mich kein einziges Mal aus den Augen gelassen hat. Er sieht so heiß in diesem Anzug aus! Noch einige Meter entfernt uns. Mein Herz schlägt bei jedem weiteren Schritt aufgeregt gegen meine Brust. Meine Hände sind schon komplett nass, weshalb ich sie die ganze Zeit an meiner Hose abwische. Wir kommen bei ihnen an und aufgeregt sehe ich Yoongi an, der mir ein liebevolles Lächeln schenkt. Ich erwiedere es. 

"Meine Damen und Herren, wir haben uns heute hier versammelt, um unsere zwei Liebenden Freunde zu verheiraten." verwirrt sehe ich Jin an. Ich bin nicht der einzige, der ihm so einen Blick zu wirft. "Jin? Nur wir sind hier. Du redest so, als wären viel mehr Menschen hier. " meint Yoongi belustigt. "Ich wollte so tun, als ob." meint er und legt einige Karteikarten weg. "Alles hat mit uns fünf angefangen, bis Yoongi, glücklicherweise zu uns gestoßen ist. Ihr habt euch beide direkt ineinander verliebt. Es hat nicht lange gedauert, bis ihr zusammengekommen seid und richtig glücklich geworden seid. Wir haben uns für euer Glück total gefreut. Es kam der eine Tag, an dem Yoongi dir bei einem romantischen Sonnenuntergang einen Antrag gestellt hat." 

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt