Kapitel 3

9.7K 331 6
                                    

Mein Vater ist ein toller Mensch , er ist so gutmütig und so herzig , dass man ihn nur lieben kann . Er gibt und tut für einen Menschen wirklich sehr viel , denn er möchte nur das es der Person gut geht und das sie glücklich ist und ins Leben strahlt vor Freude .
So einen Vater wie ihn wünscht sich jeder ! Er steht jederzeit hinter mir und hinter meinem Bruder , er ist auf uns beide sehr stolz , auch wenn es mal Momente gab wo es mal nicht gut aussah , doch er verlor die Hoffnung nicht in uns und kämpfte mit uns durch das Ziel - ihm verdanken wir unser Leben ♥️ er war nicht nur ein Vater , sondern auch eine Mutter . Es ist leicht Vater zu werden , doch schwer ein Vater zu sein und meiner ist ein richtiger Vater mit Herz und Seele ' für uns , für seine Kinder würde er sich ohne jegliche Gedanken zu verlieren in den Grab legen . Es ist nicht übertrieben , es ist die Wahrheit !
Wie unhöflich von mir , ich habe ja gar nicht die Namen von ihnen genannt 🙈 also mein Vater heißt Salih und mein Bruder heißt Bulut .
Mein Bruder ist 21 Jahre alt und der größte Mädchenschwarm ever . Er weiß eben was uns Mädchen so gefällt , dank mir natürlich haha ' mein Bruder arbeitet beim Zoll und ist total zufrieden mit seinem Job .
Wir wohnen zu dritt in einem Haus , wo wir friedlich und glücklich miteinander umgehen, groß und alt werden . In diesem Haus leben wir schon eine Ewigkeit , sogar mit meiner " Mutter " hatten wir hier noch gelebt . Es ist sehr traurig was sie damals abgezogen hat , aber was soll man machen . Es ist eben so wie es gekommen ist , man kann nichts ändern oder rückgängig machen , es wäre zwar schön wenn wir wie damals alle beisammen wären , doch sie wollte es so nicht haben, sie hat sich für diesen Weg entschieden . Den Weg , zu gehen , zu fliehen !

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt