Kapitel 21

5.2K 239 0
                                    

Vater : du hast mir einen Schreck eingejagt !
Mira ( kraftlos ) : mir geht es gut Baba , legst du dich nur zu mir ?
Sie machte meinem Vater Platz und er setzte sich zu ihr aufs Bett und nahm sie in ihre Arme . Sie schloss ihre Augen und schlief in den Armen unseres Vaters weiter .
Vater : was ist passiert oglum ( mein Sohn ) ?
Ich guckte warnend und frustriert zu Taner rüber . Mein Vater folgte meinen Blicken und fragte Taner dann ob er schuldig war . Ohne was zu sagen ging er dann auch selbst fort - was auch besser für ihn war , denn er war hier falsch . Er soll froh sein , dass ich ihm nichts angetan habe . Aber wer sagt das es nicht passieren wird ?
Jetzt kümmre ich mich erst mal voll und ganz um meine Schwester , dann ist er dran .
Vater : was hat er gemacht kizim ( meine Tochter ) Irem ?
Irem : ganz genau weiß ich es auch nicht Salih Baba , ich weiß nur das beide Streit miteinander hatten und ja nach dem Kurs ging es ihr halb nicht gut , sie hatte sich übergeben und ja dann ist sie zusammengeklappt '
Vater : bist du dir sicher das es wegen ihm ist ?
Irem : sicher bin ich mir zu 100% nicht , aber ich denke schon .
Mein Vater und ich guckten uns gegenseitig an und ich wusste was er von mir wollte . Er wollte das ich mit Taner sprechen gehe , was ich dann auch tat . Unten vor dem Krankenhaus saß er auf der Bank und dachte trauernd nach . Ich setzte mich neben ihn und fragte ruhig was zwischen meiner Schwester und ihm passiert ist . Er erzählte mir alles und ich verstand weder ihn noch meine Schwester , wenn ich ehrlich bin ⁉️ ich hatte mehrere große rote Fragezeichen in mir .
Ich : und was läuft zwischen euch ?
Taner : nichts und es wird auch NIE was zwischen uns laufen
Ich : hoffen wir mal , lass die Finger von meiner Schwester wenn nicht gibt es Stress und wenn du noch einmal meine Schwester verletzt verletz ich dich ganz schön ob du dich dann im Spiegel erkennst ist ne andere Sache , deshalb lass meine Schwester in Frieden '
Ich klopfte auf seine Schulter , denn ich konnte nicht länger auf ihn sauer sein , weil ich wusste das er das selbst nie gewollt hätte . Er ist ein guter Junge , deshalb werde ich auch nicht mehr streng zu ihm sein , doch solche Ansagen müssen als Bruder ausgesprochen sein nun bin ich ihr Bruder und ich muss auf sie aufpassen ♥️

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt