Kapitel 33

4.3K 198 0
                                    

Nach der Uni lief ich mit meinen Freundinnen runter auf den Hof und sah schon vom Weiten Taner auf mich warten .
Ich : bye Ladys !
Ich lief zu ihm zum Auto und die Augen von meinen Freundinnen fielen nicht von uns .
Ich : fandest du es lustig , mich ständig zum Affen zu machen ? Wir müssen keine Zwillinge sein , ein Affe auf der Uni reicht vollkommen aus da brauchen wir keinen zweiten !
Taner : ich liebe es dich zu ärgern .
Ich ( rächend ) : und ich dich zu schlagen '
Taner : das weiß ich schon zu gut , denn so haben wir uns kennengelernt !
Ich ( leise ) : leider .
Taner : es war zwar leise aber hörbar .
Ich ( zickig ) : das war ja auch der Sinn der ganzen Sache du Klugscheißer !
Taner : ich fahre zu uns okay ?
Ich : nein fahr mich bitte nach Hause , länger halte ich es nicht mit dir aus . Der heutige Tag war schon viel zu viel für mich '
Taner : das ist so was von gelogen und das wissen wir beide und wir wissen auch beide , dass wir uns immer näher kommen und uns langsam langsam ineinander verlieben ♥️
Ich blieb still , denn ich wusste nicht was ich sagen sollte . Lieber bleibe ich still als mich später zu blamieren .
Ich : bitte fahr mich nach Hause , ich darf nicht zu " fremden " gehen '
Taner : meinetwegen .
Ich : ist da jemand eingeschnappt ?
Taner : ne nicht wirklich !
Ich ( provokant ) : das " nicht wirklich " sagt schon so einiges mein lieber Taner , was du kannst kann ich schon lange !
Taner ( angepisst ) : schön für dich .
Ich : Kopf hoch alles wird gut !
Zu Hause angekommen blieb er stehen und wartete auf das aussteigen von mir .
Ich : danke fürs fahren .
Taner : wenn was ist rufst du bitte direkt an! Ich : joar danke .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt