Kapitel 85

3.9K 146 3
                                    

Nach einer Woche durften wir endlich nach Hause . Besser gesagt mein Sohn und meine Frau ! Mein kleiner Prinz wird endlich in seinem Haus schlafen , aufstehen , essen , weinen , schreien , Liebe und Geborgenheit bekommen und vieles mehr .
Salih Baba und Bulut traten mit uns in unser Haus ein und sie staunten vor sich hin . Um ehrlich zu sein ist das eine Überraschung für meine kleine Familie und für Salih Baba und Bulut . Mira wusste zwar was von unserem Haus , aber sie durfte es nicht sehen bis der kleine da ist , weil es eine Überraschung für meine Familie sein sollte und ich glaube die Überraschung ist mir sehr gelungen . Mira war hin und weg ♥️

Ich : hoffe es gefällt dir ?
Mira ( sprachlos ) : und wie es ist traumhaft schön Taner . OMG wir werden hier jetzt wohnen ? Oder was ? Versteh ich das richtig ?
Ich : ja mein Schatz , hier werden wir zu dritt und hoffentlich zu viert und vielleicht auch zu fünft leben und alt werden .
Mira : heb nicht ab wir haben erst vor paar Tagen die eine Geburt hinter uns und ich glaube dabei bleibt es auch für paar Jahre !
Ich : ich liebe dich auch ♥️
Salih Baba : echt schön hier .
Bulut : da muss ich zustimmen . Hast du echt gut hinbekommen !
Mira : und wo ist das Zimmer von meinem Prinzen ?

Ich nahm ihre Hand in meine und in meinen Armen lag Umut und zu fünft gingen wir hoch auf das Zimmer meines Sohnes ( siehe Bild ) .

Ich : hier wird unser kleiner schlafen und groß und stark werden !
Mira : OMG wie schön .
Ich : gefällt es dir wirklich ?
Mira : sehr sogar ♥️
Ich : wenn er etwas größer wird bekommt er ein größeres Zimmer und aus diesem machen wir ein Spielzimmer oder vielleicht ein zweites Kinderzimmer ?
Mira : Taner haha mein Vater und mein Bruder sind hier - schon vergessen ?
Ich ( lachend ) : die gehören zur Familie .
Salih Baba ( lachend ) : oh man Taner !
Ich : willst du unser Schlafzimmer sehen ?

Mira verdrehte genervt ihre Augen , genervt nur weil es ihr peinlich war . Aber ich konnte einfach nicht aufhören sie zu ärgern ♥️ ich habe es in den paar Tagen unheimlich sehr vermisst .
Ich zeigte ihr das Haus und sie strahlte über beide Ohren hinweg. Sie so strahlen und glücklich zu sehen machte mich zum stolzen Mann und Vater der Welt !

Ich : hier werden wir alt und schrumplig .
Mira : wenn du so weiter redest wird es gar nicht dazu kommen und ich bring dich eigenhändig um !
Ich : ja ich dich auch Engel .

Genau als ich sie küssen wollte fing Umut an zu weinen . Fängt ja schon gut an . Wird er etwa auf seine Mutter eifersüchtig ?

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt