Nach ein paar Stunden musste ich schon wieder aufstehen , weil ich zur Uni musste !
Ich war sehr müde und erschöpft . Es fiel mir nach den gemischten Gefühlen schwer einzuschlafen , weil sie mich umbrachten .
Ich bekam es selbst nicht zu verstehen was mit mir passierte , doch es war nicht schön - es war schmerzvoll und unangenehm .
Ich zog mir einen Pulli an und eine Jeans und machte meine Haare zu einem Dutt . Schminken tat ich mich wie immer und ich packte auf die schnelle meine Tasche .
Mein Vater war nicht da , anscheinend ist er heute bei Fatima geblieben . Sie sind ein sehr süßes Paar .
Bulut : soll ich dich fahren ?
Ich : wär lieb '
Mein Bruder fuhr mich zur Uni und ich küsste ihn zur Verabschiedung und ging dann auch gleich zu meinen Freundinnen , die mich vom weiten schon anstrahlten und anlächelten . Ich begrüßte jeden und zusammen gingen wir in den Kurs und setzten uns auf unsere Plätze und plauderten noch bis der Lehrer kam .
In der Pause setzten wir uns raus in die Sonne und als es mir warm wurde , zog ich mir meinen Pulli aus und blieb im Top . Ich liebe den Sommer ☀️ aber leider kann man das Wetter hier in Deutschland nicht so gut einschätzen , weil es mal so und dann mal so ist . Taner lief mir heute öfters übern Weg , doch ich gab ihm keine Chance ... ich wollte auf Distanz gehen , weil ich einfach Spaß und Freude am Leben haben wollte !
Sandra : was will dieser einer Junge von dir ? Der gafft die ganze Zeit nur hier her !
Ich : frag nicht - ich weiß es nervt , aber versucht es zu ignorieren '
Irem : Baby soll ich hin ?
Ich : wehe bleib hier wo du bist , mach es nicht noch schlimmer .
Irem ( grinsend ) : seit ihr etwa zusammen ?
Ich : nein spinnst du ? Doch nicht mit ihm !
Irem : so verhält ihr euch aber .
Ich ( zickig ) : was mach ich denn bitte ?
Irem : na gut sorry eher er !
Ich konnte nicht länger hier bleiben , denn Taner nervte mich sehr . Ich nahm mein Pulli und meine sieben Sachen und ging hoch . Doch so leicht war es nicht ...