Mira ( liebend ) : es tut mir leid , dir diesen ewigen Schmerz zugefügt zu haben !
Ich umarmte sie und wir küssten uns zur Erleichterung . Plötzlich wurde es laut aufgeklatscht und jeder von draußen kam ins Zimmer . Strahlend blickten wir gegenseitig in die Augen und lachten dann die anderen an . Sie nahm meine Hand in ihre und hob unsere vereinten Hände in die Luft .
Mira : ich habe den tollsten Verlobten ♥️
Ich ( glücklich ) : das heißt wir verloben uns ?
Mira : natürlich oder willst du etwa nicht das ich deine Frau werde und du mein Mann ? 😊
Ich : und wie ich das will ♥️
Mein Onkel und Salih Baba traten uns nahe und taten etwas womit wir nicht gerechnet hätten .
Salih Baba : ihr habt euch lieben gelernt , ihr liebt euch und es ist meine Pflicht als Vater das Glück meiner Tochter in ihr Leben scheinen zu lassen und deshalb überreiche ich die Hand meiner Tochter Mira dir meinem Sohn Taner !
Bulut hielt glücklich dennoch traurig die Ringe und Mira weinte vor Glück . Um ehrlich zu sein hatte ich auch Pipi in den Augen !
Salih Baba nahm die Ringe und ich nahm Miras Ring und schob es in ihr Finger und sie tat das selbe bei mir ♥️ Salih Baba schnitt das rote Band und ich küsste Mira auf die Stirn .
Mira : damit habe ich nicht gerechnet !
Ich ( überwältigt ) : ich auch nicht .
Salih Baba : wenn wir euch die Verlobung überlassen würden , dann würdet ihr dieses immer vor euch hin schieben - wenn nicht ihr dann wir !
Mira : ich hab dich lieb Baba ♥️ ( Papa )
Salih Baba : und ich dich erst biricik askim' ( mein einziger Schatz ) ♥️