Mädchen : ich bin mit einem Horror verheiratet , wenn ich ihn schon Horror nenne , dann ist er dieses auch . Er ist ein paar Jahre älter , ich dachte ich würde ihn lieben und er mich , aber da habe ich mich geirrt . Als meine Eltern ihn kennenlernten waren sie hin und weg von ihm , trotz unserem Altersunterschied. Sie entschlossen sich mich mit ihm zu verheiraten . Ich weiß , es gehört sich nicht zu der heutigen Generation , doch was soll man machen , wenn die Eltern dieses entschieden haben ? Ich habe mich mehrmals dagegen gewehrt , weil ich Angst hatte es später mal zu bereuen , doch allein war ich nicht stark genug und ließ dieses dann zu . Am Anfang war alles noch schön und gut , bis er anfing jeden Tag zu trinken . Ich blieb schwanger und ja vor drei Wochen habe ich meinen Sohn auf die Welt gebracht , aber ich habe schnell gemerkt , dass das so nicht weitergehen kann . Die Umgebung , die Wohnung würde ihm nicht gut tun . Ich habe nicht mal das Geld ihm was zu Essen zu kaufen , wären die Nachbarn nicht da wüsste ich nicht mehr weiter . Ich kann nicht mehr , ich bin am Ende meiner Kräfte . Ich liebe meinen Sohn und aus diesem Grund möchte ich nur das es ihm in so einer Familie besser geht als in unserer !
Ich : wie heißt du ?
Mädchen : Sabrina .
Ich : Sabrina es ist eindeutig , dass du es nicht leicht hast , aber du musst doch nicht gleich deinen Sohn absetzen und es in dieser Kälte stehen und einsam lassen . Warum nimmst du nicht Hilfe ?
Sabrina : von wem denn ?
Taner : ich weiß wie es ist ohne Mutter und Vater aufzuwachsen , es ist die reinste Qual die jemand zu spüren bekommen kann . Wir werden dir helfen , wir werden dich für eine kurze Zeit unterbringen und uns um dich und um deinen Sohn kümmern , doch bitte lass deinen Sohn nicht im Stich . Was soll er nur ohne seine Mutter tun ? Ich kann aus Erfahrung sprechen , dass es sehr schwer ist alleine ums Leben zu kommen , ich hatte nicht wirklich jemanden bei mir außer meine Geschwister die selbst klein waren ! Sabrina das aussetzen deines Sohnes ist keine Lösung , bitte tu das nicht wieder !