Kapitel 51

3.7K 155 1
                                    

Sicht von Mira
Mein Bruder ließ mich am nächsten Tag vor der Uni ab , meine Augen und mein Herz suchte nach Taner , doch nirgendwo sah ich ihn . Mir ging es zwar nicht gut , doch ich bin nur wegen Taner gekommen um ihn zu sehen .
Irem : wie siehst du denn bitte aus ?
Ich : Irem bitte geh mir nicht auf die Nerven ! Irem : schlecht gelaunt ?
Ich : so in etwa .
Irem umarmte mich und bei der Umarmung wollte ich drauf los weinen , doch als ich ihn sah trennte ich mich von ihr und guckte zu ihm und er zu mir . Seine Augen strahlten nicht mehr , wie sie vor mir strahlten .
Irem : ach dahin weht der Wind - Taner also ?
Ich konnte und wollte meine Augen nicht von ihm nehmen , doch als es zum Kurs klingelte war ich gezwungen dieses zu tun .
Als ich gerade wie jeder andere in die Klasse wollte wurde ich gefühlvoll und leidend an jemanden gezogen und dieser jemand war mein Leben , mein Taner ♥️ doch als ich dachte ich hätte ihn wieder zurück , kam es doch anders und er ging von mir weg .
Ich blieb dumm und erstarrt da stehen und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte . Was sollte das gerade ? Erst mal umarmt er mich und dann verpisst er sich ? Verwirrt ging ich in die Klasse und blieb in Gedanken bei ihm . Okay ich bin schuldig für die Trennung , aber er soll mich verstehen . Ohne ihn kann ich problemlos in die Therapie gehen , denn dann habe ich keinen Mann an meiner Seite , sondern bin alleine - für immer .
- in der Pause -
Irem und ich liefen raus auf den Schulhof und sie und ich sahen eine gesammelte Menschenmenge .
Irem : was ist denn da los ?
Sie und ich gingen auch hin und als ich sah das es Taner war , der auf einen Jungen schlug rutschte mir das Herz in die Hose . Ich schlängelte mich durch die Schüler und zerrte an Taner .
Ich : Taner hör auf du bringst ihn noch um !
Taner versuchte die ganze Zeit ohne mir weh zu tun sich aus meinen Griffen zu befreien .
Ich : Taner ich flehe dich an , guck doch mal wie er aussieht !
Taner : soll er doch verrecken dieser ***** !
Ich : hilft doch mal als zu gucken .
Als ich das den Jungs , also seinen Freunden sagte halfen sie mir ihn von dem armen Jungen zu ziehen .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt