Kapitel 14

5.6K 267 3
                                    

Ich ging wieder rein und suchte nach meinem Bruder , doch leicht zu finden war er zwischen den ganzen Leuten hier nicht .
Bulut : alles okay ?
Ich ( gelogen ) : ja alles bestens .
Ich setzte mich auf die Couch und plötzlich sprach mich ein Junge an , den ich aus der Uni kannte .
Als Taner wieder ins Haus kam , tat ich so als würde ich ihn nicht sehen , aber ihn zu ignorieren war nicht leicht . Immer wenn ein Weib bei ihm war , tat es leicht weh ... ' warum auch immer , dieses Gefühl machte mir dauerhaft schlechte Laune !
Cem : alles gut bei dir Mira ?
Ich zog mich aus den Gedanken und gab Cem die Aufmerksamkeit .
Ich : ja ja alles gut .
Cem : mit wem bist du hier ?
Ich : mit meinem Bruder und mit seinem Freund , duuu ?
Cem : einem Freund ? Oder deinem Freund ?
Ich : mit einem Freund !
Eingeschnappt ging ich mir noch einen alkoholfreien Cocktail holen und ging raus zur Hollywoodschaukel und setzte mich auf sie und guckte mit leeren Blicken auf den Pool , der schön beleuchtet wurde .
Neben mich setzte sich nen Mädchen hin mit der ich mich für den Rest des Abends unterhielt . Wir tauschten Nummern aus und lernten uns immer mehr kennen . Sie hieß Selin und war die Schwester von dem Jungen der heute sein Geburtstag feierte .
Selin : dich kenn ich von irgendwo !?
Ich : ich bin die Tochter von Salih Celik und die Schwester von Bulut Celik
Selin : okay das sagt so einiges , freut mich .
Sie war ne sehr liebe und herzige Person . Sie schloss ich jetzt schon in mein Herz . Es war anders , ganz anders mich mit ihr zu unterhalten . Nicht so wie bei Nina ♥️ es war neu , fremd und besonders. Es fühlte sich gut an . Man fühlte sich bei ihr wohl , sie strahlte nämlich was ganz besonderes aus sich .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt