Kapitel 11

7.6K 253 2
                                    

Bulut : sei in fünf Minuten fertig !
Ich : noch welche Wünsche ?
Bulut : einen Kuss ?
Ich : träum weiter .
Ich ging auf mein Zimmer und stellte mich vor meinen Schrank und blickte leer in ihn und wusste nicht was ich anziehen sollte . Ich nahm mir dann irgendwas raus ( siehe Bild ) und wendete mich dann an die Schminke und an meine Haare . Ich schminkte mich wie immer dezent , dezent heißt bei mir nur BB-Creme und Wimpertusche . Ich lege nicht viel auf Schminke , denn ich habe es nicht nötig . Soll auch gar nicht eingebildet klingeln , aber es ist so . Ich habe eine reine Haut , wo ich dann kein Make-up brauche und ich bin so oder so der dezente und schlichtere Mensch - man sollte immer noch man selbst bleiben ! Das ist sehr wichtig , doch es gibt viele die das nicht verstehen können und übertreiben müssen . Ich ließ meine Haare offen und ging dann wohl fühlend runter und meine Augen blieben bei Taner , ich war hin und weg " gerissen " von seinem Aussehen ' unsere Blicke trafen sich und er schaute mir innig in die Augen . Mein Bruder nahm mich schnell aus ihnen , indem er mich ansprach .
Bulut : ich hatte nur fünf Minuten gesagt !
Ich : und ich hatte gesagt " träum weiter " !
Taner : dafür sieht sie aber sehr gut aus .
Mein Bruder schaute zu ihm und er senkte seine Blicke .
Bulut : ich tue mal so als hätte ich das nicht gehört !
Ich ( befreiend ) : wollen wir ?
Beide standen auf und mein Bruder lief vor uns beiden und Taner neben mir .
Taner : danke !
Ich lächelte ihn nur an , denn mir fehlten die Worte , ich wusste nicht was ich sagen sollte . Nur was ich im Moment wusste , war das ich rot anlief und das mein Herz unnormal schnell davon schlug ♥️

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt