Kapitel 5

7.2K 298 2
                                    

Wie erstarrt blieb der Junge auf seinem Fleck stehen und reagierte auf nichts . Er kam damit nicht klar , dass ich ihn jetzt aufwärmen sollte .
Ich : los habe ich gesagt , beweg dich !
Mein Vater und mein Bruder lachten laut auf und der Junge bewegte sich dann erst und kam mir hinterher getakelt wie ein Hund .
Junge : kannst du das auch wirklich ? Nicht das du dir weh tust oder so ?
Ich : keine Angst mir passiert schon nichts , aber ich rate dir nimm dich in Acht , es kann schmerzlich werden .
Und als er damit nicht rechnete schlug ich auf ihn zu , er guckte mich lachend und rechend an und stellte sich in die richtige Position .
Ich : du hast schon Ahnung !
Junge : das ist ja auch nicht das erste Mal
Ich : und was suchst du dann hier ?
Junge : ich bin der beste Freund von deinem Bruder und beide haben dich in die Falle gelockt !
Ich blickte geschockt zu Ihnen und sie lachten und grinsten mich frech an . Ich brachte beide mit meinen sogenannten "süßen Blicken" um .
Ich : und du machst also mit ?
Junge : ich habe mir mal einen Spaß erlaubt .
Ich : ach Spaß also ? Wenn es so ist , dann lass uns in den Kampf steigen !
Junge : ich gehe mit keinem Mädchen in den Kampf , ich tue nämlich keinem Mädchen weh , zumindest nicht gewollt !
Ich : Rache ist süß , nur so zur Info '
Kurz bevor ich ging , legte ich ihn noch zu Boden . Als er auf dem Boden lag grinste ich ihn frech von der Seite an , sowie er es auch tat .
Junge ( erstaunt ) : stark !
Ich : was hast du gedacht ? Du musst vor den Mädels Angst haben , die nach nichts aussehen , denn diese haben es faustdick hinter den Ohren mein Lieber .
Junge : du bist das beste Beispiel !
Ich ( zickig ) : zum Beispiel .
Er streckte mir die Hand aus in der Hoffnung das ich ihm helfe , doch da hatte er sich so was von geirrt . Mich erst mal veräppeln und dann noch meine Hilfe wollen ? Nein danke nicht mit mir - so nicht .
Junge : übrigens ich bin der Taner .
Ich ( zickig und abweisend ) : schön für dich !
Und mit diesen Worten ging ich von ihm .
Ich : ich werde gar nicht darauf eingehen, was für ein Blödsinn ihr getan habt . Ich geh nach Hause , seht zu wie ihr nach Hause kommt .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt