Salih Baba : was passiert nur mit meiner Tochter ?
Ich : Salih Baba wir müssen mit ihr ins Krankenhaus sie dreht durch .
Salih Baba : so kannst du mit ihr nirgendwohin gehen !
Bulut rief nen Krankenwagen auf den wir dann warteten ... als sie endlich da waren gaben sie Mira Beruhigungsmittel und sie fiel in meine Arme und weinte sich an meiner Brust aus .
Mira : Taner es tut mir leid !
Ich ( beruhigend ) : dir muss nichts leid tun du hast nichts getan mein Engel alles wird gut ♥️
Mir sah man den Schock und die Angst an , denn so etwas erlebte ich zum ersten Mal .
Notärztin : es wäre besser , wenn wir sie für eine Nacht bei uns behalten !
Wir ließen es zu und sie legten Mira auf die Trage und trugen sie runter . Salih Baba und ich halfen denen , denn wir hatten Angst das sie Mira fallen lassen !
Ich : ich fahre mit .
Bulut : wir kommen hinterher !
Ich stimmte zu und stieg ein und nahm die Hand von Mira stärkend und liebend in meine.
Ich : wir werden es schaffen , zusammen sind wir stark mein Engel ♥️
Mira : ich habe Angst Taner !
Ich : brauchst du nicht ich bin bei dir .
Wir fuhren ins Krankenhaus und dort wurde sie eingeliefert ! Mittlerweile hasse ich Krankenhäuser wie die Pest - ich möchte endlich mit ihr aus dieser Qual raus entkommen und einfach nur glücklich werden .
Die Ärztin kam ins Zimmer und fragte mich besorgt was passiert war .
Ich : sie ist nur müde und möchte nur noch schlafen , seit gestern ist sie nur am schlafen und als ich sie heute geweckt hatte ist sie ausgeflippt , sie hat mich geschlagen und mich angeschrien und ja jetzt sind wir hier .
Ärztin : wie geht es dir Mira ?
Mira ( erschöpft ) : ich bin müde !
Ärztin : darf ich dich raus bitten bitte Taner !
Ich war überfordert , denn ich wollte nicht raus ich wollte nicht von ihr , ich wollte mich nicht von ihr trennen .
Ich : muss das sein ?