Kapitel 12

5.9K 258 2
                                    

Wir stiegen in das Auto von ihm und Taner fuhr los .
Ich : wohin gehen wir eigentlich ?
Bulut : zu einem Freund , er feiert seinen Geburtstag nach .
Ich konnte nicht aufhören ab und zu mal zu ihm zu gucken , ich konnte meine Augen nicht von ihm nehmen und es kam auch mehrere mal dazu , dass sich unsere Blicke trafen , doch ich guckte dann vor Scham sofort weg . Als wir da waren , stiegen wir aus und ich hackte mich bei meinem Bruder ein , weil ich mich etwas schämte was normal war .
Taner : du kannst ja auch ganz anders !?!
Bulut : sie kann noch vieles !
Ich : Abi bitte hör auf mich zu ärgern '
Er zwickte mir leicht in die Wangen und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn . Wir gingen in das Haus seines Freundes und guckten um uns herum . Es war ganz schön voll und laut hier .
Eigentlich mag ich solche Partys nicht , aber ich war nun hier , ein zurück gab es nicht .
Mein Bruder stellte mich seinen Freunden und Freundinnen vor die ich nur mit einem nicken entgegen nahm . Es war mir etwas viel im Moment , was ich mir leicht anmerken ließ .
Bulut : keiner beißt dich hier , kannst schon locker bleiben askim' ( Schatz ) ♥️
Mein Bruder nennt mich hin und wieder mal gerne Schatz , aber nur auf Türkisch , er meint immer das ich seine erste große Liebe fürs Leben wäre und auch immer bleiben werde .
Ich : du kennst mich doch Abi ( Bruder ) ich muss erst mal warm werden indem ich mich mit allem anfreunde .
Ich bin jemand der in der Öffentlichkeit nicht so offen ist , sondern eher schüchtern und zurückhalten . Ich brauche Momente in denen ich mich mit der Situation anfreunde und mich warm werden lasse . Mein Bruder war in seiner eigenen Welt und ich holte mir was zu trinken ( alkoholfrei ) Taner kam mit .
Taner : wollen wir uns raus setzen ?
Ich zuckte mit den Schultern und ging dann mit ihm raus und wir setzten uns auf die Hollywoodschaukel . Ne Zeit lang herrschte die pure Stille zwischen uns bis er anfing zu sprechen .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt