Ich : komm schon mit hoch
Taner ( verunsichert ) : sicher ?
Ich : ja komm schon .Sicht von Taner
Ich war mir nicht sicher , ob ich es schaffen werde , mich nicht in Mira zu verlieben , denn ich war schon dabei ... und jetzt damit aufzuhören liegt mir nicht in der Hand , was mache ich denn jetzt nur ? Ich will meinen Bruder nicht verlieren und ich will auch nicht aufhören Mira lieben zu lernen ! Warum muss das Leben immer so schwer und unfair sein ? Waruuuuuuum ?
Ich stand mit Bulut auf und ging mit ihm wieder hoch zu Mira . Der Vater von Mira guckte mich streng an , bis Bulut ihn mit der Ansage " es ist alles gut " beruhigte . Nun war Mira auch endlich wach , was mich sehr beruhigte . Sie sah mich gar nicht mal an , ich wusste sie war verletzt und enttäuscht . Auch mit Recht - ich bin meinen Fehler bewusst und bereue diesen sehr ! Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es sofort tun , aber leider habe ich diese Gabe und diese Möglichkeit nicht .
Sie war in den Armen ihres Vaters eingekuschelt und lag beschützt und liebend in ihnen . Man sah denen an , wie sehr sie sich liebten . Nicht nur Vater und Tochter , sondern auch Bruder und Schwester ♥️
Ich setzte mich auf den Stuhl und guckte die ganze Zeit stur und beschämend auf den Boden . Ich traute mich nicht zu Mira zu gucken , denn ich schämte mich für das was ich getan hatte sehr . Ich weiß auch das ich alles zerstört habe , aber was soll ich machen , die " Liebe " macht halb alles was sie möchte ...