Sicht von Taner
Ich saß mit meinen Freunden bei einem Freund zu Hause und unterhielten und wetteten wie immer auf alles .
Kerim : kennt ihr die Mira Celik ? Die wird immer heißer und hübscher altah !
Das was er sagte führte in mir eine Aggression und eine unbeschreibliche Wut aus . Am liebsten würde ich auf ihn los gehen , doch ich hielt mich schwer unter Kontrolle .
Paul : dann mach sie dir klar !
Kerim : weißt du eigentlich von wem sie die Tochter ist ? Von Sahin Celik , Sahin Baba .
Ömer : wie läuft's eigentlich so bei dir Taner ?
Ich : was meinst du ?
Ömer : wir sehen dich gar nicht mehr mit Weibern , haste Probleme oder was ?
Levin : Wetten wir er kann sie nicht flach legen
Ich ( aggressiv ) : was meinst du ?
Levin : Mira Celik ' sie mein ich !
Ömer : kommt Jungs wetten wir , entweder legt Kerim sie flach oder Taner ...
Ich : ich geh in solche Wetten nicht ein . Macht so was ohne mich und lasst sie aus'm Spiel . Ihr werdet euch später dann nur selbst leid tun .
Jeder der hier saß ignorierte mich , doch so leicht ließ ich nicht locker , nicht mit mir und nicht mit dem Mädchen das ich liebte !
Kerim : ich gehe ein ! Wie lange habe ich Zeit ?
Ömer : eine Woche .
Ich : ich werde es tun !
Jeder von ihnen fing an zu pfeifen und ich wollte auf jeden einzelnen los gehen . So etwas tut man keinem Mädchen an , man wettet auf kein Mädchen , das tut man nicht . Man spielt nur mit den Gefühlen mehr auch nicht ! Ich werde dieses natürlich nicht tun , ich habe es nur gesagt um Mira zu beschützen , denn wenn ihr was passiert werde ich mir dieses nie verzeihen . Ich stand auf und verpisste mich ohne mich von Ihnen zu verabschieden . Ich will nie mehr wieder mit denen was zu tun haben . Von wegen gute Freunde , man sieht was für Freunde ich habe und diese sollen Freunde sein ? Nie im Leben .