Kapitel 64

3.4K 157 2
                                    

Weil ich keinen weinen oder sehen konnte musste ich mit ihr weinen , doch als Taner uns auslachte wischten wir uns die Tränen weg und mussten mit lachen .
Sabrina : ich danke euch noch mal vielmals !
Taner nahm meine Hand in seine und so gingen wir aus der Wohnung und runter in das Auto . Im Auto realisierten wir den heutigen Tag und schwärmten von klein Taner 😍 er war mehr als Zucker .
Taner : du sahst so süß mit dem kleinen aus , aus dir wird mal eine tolle Mutter .
Ich : und aus dir ein toller Vater denk nicht , dass ich es nicht gesehen hätte wie du mit ihm umgegangen bist !
Taner : Hexe haha .
Ich : lieb dich ♥️
Taner : und ich erst ♥️
Zu Hause angekommen unterhielten wir uns noch etwas mit meinem Vater .
Ich : Baba ( Papa ) wo ist eigentlich Abi ( Bruder ) ?
Vater : er bleibt heute bei nem Freund .
Ich ( frech ) : Freund oder eher Freundin ?
Mein Vater musste vor sich hin grinsen und somit hatte ich ihn ertappt .
Vater : ich geh mich schlafen lagen Kinder , war anstrengend heute .
Taner und ich gingen auch hoch aufs Zimmer um uns schlafen zu legen . Da Taner teilweise hier bei mir lebte hatte er fast seine ganzen Sachen bei mir . Mein Vater erlaubt es ihm nur , weil wir verlobt sind ! Wir werden nur standesamtlich heiraten , weil es sich für eine große Hochzeit nicht lohnt . Nur die engsten Familienmitglieder und Freunde werden dabei sein , mehr auch nicht !
Taner : Sabrina ist schon ne süße .
Ich ( eifersüchtig ) : was heißt hier süß ?
Taner : ach Schatzim ( mein Schatz ) so meinte ich es doch nicht .
Ich : du schläfst heute auf der Couch !
Eingeschnappt legte ich mich ins Bett und Taner blieb blöd und erstarrt stehen und bewegte sich in keine Richtung .
Taner : dein Ernst ?
Ich : seh ich so aus als würde ich gerade Späße machen ?
Taner : können wir nicht einfach nen Kissen zwischen uns legen ?
Ich : nein auf die Couch mit dir !

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt