Ärztin : ich rate Ihnen sein sie für sie da , denn sie braucht sie jetzt !
Ich : ich möchte ja bei ihr sein , aber sie möchte mich nicht bei sich haben ! Was soll ich machen ? Sie sagen mir ich soll bei ihr sein , ich sag ich möchte bei ihr sein und sie sagt sie möchte mich nicht bei sich haben . Was soll ich tun ? Ich dreh gleich durch !
Ärztin : bleiben sie stark , zeigen Sie ihr das sie bei ihr bleiben und das sie mit ihr den Weg einschlagen werden - ich als Ärztin und als Frau würde mich auch für eine Schwangerschaft entscheiden , denn eine Mutter zu werden ist ein Traum aller Frauen . Sie möchten doch bestimmt auch Vater werden oder nicht ?
Ich ( nicht weiter wissend ) : natürlich , aber doch nicht jetzt ! Sie studiert ich studiere , dass passt nicht miteinander .
Ärztin : wenn sie mit der Therapie beginnt , muss sie ihr Studium so oder so beenden .
Ich : es war ihr Traum Lehrerin zu werden !
Ärztin : man kann das Leben eben nicht bestimmen man hat das Leben nicht in den Händen . Es kommt so wie es kommen mag .
Ich : ja gut sagen wir jetzt ich entscheide mich für eine Schwangerschaft , was passiert dann ?
Ärztin : es kann vieles passieren , aber ich möchte dieses nicht mit Ihnen besprechen , dass muss Frau Celik tun - wann sie das tun wird kann ich als Ärztin nicht sagen .
Ich : kann sie nach der Therapie nicht schwanger bleiben !
Ärztin : zu 99.9% NEIN !
Es saß dick und fest in mir , diese 99.9% waren hart . Um so mehr ich wusste um so mehr verstand ich Mira ♥️
Ärztin : wenn sie nach der Therapie schwanger wird , wird es höchstwahrscheinlich dann eine Fehlgeburt geben !
Ich : es reicht ich kann und will nichts mehr wissen .
Salih Baba redete etwas noch mit der Ärztin , doch ich ging raus , weil mir alles viel zu viel wurde . Die Folgen brachten mich um '