Kapitel 39

4.1K 190 0
                                    

Ich : und was ist mit deinem Vater ?
Taner : tot .
Er tat mir leid , ich litt mit seiner Seele mit .
Ich : ich verspreche dir immer bei dir zu sein , egal was kommen mag . Dich werde ich glücklich machen - mein Affe !
Taner drückte seine Lippen auf meine Stirn und blieb so ne Weile . Ich schloss meine Augen und genoss wieder jede Sekunde und Minute sogar auch Stunde .
Nachdem duschen legten wir uns wieder ins Bett , doch diesmal mit Süßzeug 🍫🍪🍩🍬🍭
Taner : es wird Zeit , dass ich langsam gehe.
Ich : nein bleib bitte , ich habe nämlich Angst wenn ich alleine im Haus bin - nur ich muss Fatima anrufen , damit sie nicht kommt.
Ja ich habe es vergessen euch es zu sagen , dass ich Abends sehr große Angst habe alleine zu sein . Seitdem einmal bei uns eingebrochen wurde wo ich alleine mit meinem Bruder war ( da waren wir noch klein ) habe ich große Angst , dieses wissen auch meine Boys doch vor Stress haben sie es wohl vergessen . Was ganz und gar nicht schlimm ist , solang ich Taner hier bei mir habe !
Ich : hallo Fatima ich wollte dir nur Bescheid geben , dass du nicht kommen musst ! Bye .
Ich legte auf und schlüpfte wieder in die Decke und kuschelte mich bei ihm ein .
Taner : du Mira ?
Ich : ja ?
Taner : sind wir jetzt zusammen ?
Ich dachte wenige Minuten nach und nickte dann glücklich und stolz auf .
Ich : ja maymunum ( mein Affe ) wir sind zusammen 🐒♥️
Ich wusste zwar nicht ob es das richtige war was ich tat , aber ich ließ es zu , denn es fühlte sich richtig an .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt