Man sah ihm an , dass er selbst nicht mehr konnte , er hatte selbst keine Kraft mehr - wenn es um das Thema ging . Er mag ja stark wirken , doch im inneren zerbricht er .
Taner : alles wird gut Miram ( meine Mira ) ♥️
Ich : nichts wird gut - hör auf dich und mich ständig anzulügen , seh doch so kann es nicht weiter gehen !
Taner zog mich an sich und hielt mich beschützend in seinen Armen bis ich nach ließ und lockerer wurde . Ich klammerte mich an ihn und wollte ihn nicht mehr loslassen .
Als ich mich aufgerappelt hatte fuhren wir nach Hause , da wir beide keine Lust mehr hatten noch auf Sport .
Die ganze Zeit herrschte die Stille zwischen uns und wir brachten uns gegenseitig um . Vor der Haustür hielt er an , doch es sah nicht so aus als würde er mit aussteigen wollen.
Ich ( verwirrt ) : kommst du nicht mir rein ?
Taner : ich muss noch zur Bar , komme später
Er küsste mich auf die Backe und ich stieg mit gemischten Gefühlen aus und trat ins Haus . Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus und ging in der Küche um meine Tabletten trinken , die ich vergessen hatte heute morgen zu nehmen . Ich habe die Nase voll . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wie anstrengend und nervig es sein kann .
Vater : alles gut bei dir ?
Ich : nichts ist gut Baba ( Papa ) , ich bin oben !
Mein Vater wollte noch was sagen , doch ich ließ ihn gar nicht dazu kommen .
Ich : nicht jetzt .
Ich schlenderte hoch und sperrte mich in mein Zimmer ein , denn ich musste weinen um mich wohler und fiter zu fühlen , denn gerade fühlte ich mich mehr als beschissen . Ich wollte aus mir heraus , doch leider konnte ich dieses nicht . In mir herrschte die reinste Katastrophe , die mich umbrachte ! Taner meinte gerade er würde zur Bar gehen wollen , doch in Wirklichkeit wollte er auf Abstand gehen um wieder " glücklich " zu wirken , obwohl er selbst nicht mehr konnte . Hätten wir uns doch getrennt , dann hätte er auch nicht leid und Schmerz zu spüren bekommen .