Kapitel 26

4.4K 211 1
                                    

Sicht von Mira
Entsetzt guckte ich abwechselnd Taner und meine Boys an .
Taner : ich habe mich erst mal zurückgezogen , als es um das Wetten ging , doch als Kerim sich bejahte dieses zu tun habe ich reingesprochen und gesagt das ich es tun werde . Natürlich habe ich dieses nicht getan und ich werde es auch nie tun . Hätte ich nicht gesagt , dass ich es " getan " habe , wäre Kerim dran und er hätte es wirklich getan . Ich hatte nur eins vor und das war Mira zu beschützen vor dem was auf sie zu kommen würde , ich wollte sie wirklich nur beschützen von den Hu**** . Bulut : also heißt es , du und meine Schwester seid nicht zu einem geworden ?
Taner : nein Bulut sind wir nicht und werden wir auch nicht , denn so etwas kann ich nicht . Ich kann von keinem Mädchen die Ehre und das Stolz nehmen , denn ich habe selbst eine Schwester . Ein Junge der eine Schwester hat , kann keinem anderen Mädchen was antun ! Bulut : und warum hast du dich dann nicht gewehrt als du meine Fäuste aufs Maul bekommen hast ?
Taner : weil ich es verdient habe , ich bin einerseits schuldig aber anderseits unschuldig .
Vater : Mira wusstest du was davon ?
Ich : nein , aber ich bin ihm sehr dankbar und ihr solltet es auch sein .
Bulut : ich wusste , dass du das niemals tun würdest , es tut mir leid dich so demoliert zu haben !
Taner : ich geh dann mal lieber .
Ich ( leidend ) : nein bleib , lass mich um deine Wunden sorgen - das bin ich dir schuldig !
Vater : weißt du was Taner mein Sohn , ich bin stolz auf dich . Solche Jungs wie dich braucht die Welt viel mehr , du hast meine Tochter vom bösen beschützt und bewahrt und wir sind dir wirklich so einiges schuldig . Mehr als ein Danke können wir dir leider nicht geben ' Bulut : tut mir leid Bruder !
Taner : kein Problem .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt