Kapitel 8

6.1K 263 3
                                    

Ich : wenn es wegen den Eltern von Nina ist , die bekommen wir schon zur Beruhigung . Mach dir da mal kein Kopf !
Sami : es hat nichts mit denen zu tun .
Ich ( neugierig ) : wegen was denn dann ?
Sami : ich weiß nicht wie ich es sagen soll .
Ich : fang an , der Rest wird von allein kommen
Sami : meine Eltern sind mittlerweile dagegen , besser gesagt meine Mutter . Es heißt " aus euch wird nichts , erst recht aus Nina wird nichts . Sie ist doch noch ein Kind , sie kann für dich nicht sorgen und wie soll sie später dann mal für eine Familie sorgen und da sein " .
Ich : du weißt schon , dass das alles nicht stimmt ! Nina ist kein Kind mehr , sie ist alt und reif genug . Ihr seid ganze 5 Jahre zusammen gewesen , du musst Nina am besten kennen , denn Nina entwickelt sich zu einer jungen und hübschen Dame , sie wird immer reifer und erwachsener , wie wir alle . Wir sind nicht mehr die , die wir vor paar Monaten oder auch vor Jahren waren .
Sami ( bereuend ) : ist sie hier ?
Ich : oben !
Er stand auf und man hörte wie Nina da stand und ihre Tränen wegwischte . Ich stand ebenfalls auf und guckte mir beide abwechselnd an .
Ich : geh und schließt euch in die Arme , ihr gehört zusammen und ihr müsst auch zusammen halten egal wer was sagt und wie er zu eurer Beziehung steht !
Und dann geschah es , sie rannten sich gegenseitig in die Arme und liebten sich erneut kennen . Meine Augen füllten sich mit Freudentränen , die ich nicht zurück halten wollte und deshalb ließ ich sie frei . Sami küsste sie auf die Stirn und sagte ihr die ganze Zeit wie leid es ihm doch tut dieses getan zu haben .
Sami : es tut mir so was von leid , verzeih mir !
Nina : ich liebe dich ♥️
Sami : ich dich auch mein Leben ♥️

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt