Ich muss wahrscheinlich mit der Uni abbrechen , weil ich therapiert werden muss , doch diese Therapie werde ich erst starten , wenn ich Mutter bin - ja ihr habt richtig gehört , ich habe das Risiko vor der Therapie nicht mehr schwanger zu werden , deshalb entscheide ich mich für ein Baby und dann für die Therapie . Ich möchte einmal im Leben Mutter werden und dieses Gefühl zu spüren bekommen wie es ist Mutter zu sein . Ich weiß ich treffe die Entscheidung ohne Taner je davon erzählt zu haben , aber er möchte doch selbst irgendwann Vater werden . Immer wenn ich ihn mit Kindern sehe , steigen mir Tränen auf , weil ich ihn vielleicht doch nicht das geben kann was er irgendwann von mir möchte . Ich habe Angst , dass ich seine Wünsche nicht erfüllen kann und er mich verlässt . Ich könnte mit der Trennung nicht leben , denn Taner gehört zu mir er ist MEINS ♥️ seitdem ich davon weiß , bin ich nicht mehr so wie früher zu Taner . Wir sehen uns oft nur in der Uni und wenn es mal dazu kommt nach der Uni ist er bei uns sonst sehen wir uns eigentlich nur vor und in der Uni ! Es tut mir ja sehr leid ihn so zu vernachlässigen , aber ich habe eben Angst , sehr große Angst .
Taner : wie du willst nicht zur Uni ?
Vater : die Jahre werden jetzt gezählt !
Ich : ich muss mit dir reden Taner , deshalb gehen wir heute beide nicht zur Uni es ist wichtig !
Seine Augenbrauen zogen sich besorgt zusammen und er nickte dann nur ein .
Vater : was ist denn so wichtig , dass du schon die Uni schwänzt ?
Ich : später Papa seit ihr dran , aber erst mal Taner , denn er muss es als erstes erfahren . Wollen wir zu dir ?
Taner : von mir aus .
JETZT ODER GAR NICHT , ich musste es ihm sagen eine andere Wahl habe ich nicht .