Kapitel 17

5.4K 241 3
                                    

Taner zog mich in ein freies Zimmer und schloss die Tür ab .
Ich : was soll daraus werden wenn es fertig ist ?
Taner : merkst du nicht das ich die ganze Zeit mit dir reden will ?
Ich : merkst du es nicht das ich es die ganze Zeit nicht möchte ?
Taner : hör auf mich ständig anzuzicken
Ich : dann hör du auf mich die ganze Zeit zu blamieren !
Taner : dann gebe mir die Chance mit dir zu reden und außerdem blamiere ich dich nicht
Ich : natürlich , all meine Freunde denken , dass wir zusammen wären
Taner : doch nicht mit dir ?
Ich : geht mir nicht anders , lass mich jetzt gehen !
Wir griffen uns gegenseitig die ganze Zeit mit Worten an , denn ich gab ihm nicht das was er haben wollte .
Ich : such dir ne andere mit der du deinen Spaß haben kannst , aber nicht mit mir !
Taner ( sauer und lauter ) : was denkst du eigentlich von mir ? Denkst du ich will dich nur für nen kleinen Spaß ? Ich bin nicht so einer ! Machen wir es doch so am besten DU KENNST MICH AB HEUTE NICHT MEHR UND ICH DICH NICHT , seitdem ich dich kenne habe ich nur Stress und Kopfweh
Ich ( angreifend ) : ach und dafür bin ich jetzt schuldig oder was ? Du bist doch der jenige der Stress macht und aufmuckt und nicht ich ! Lass mich jetzt raus !
Taner schloss die Tür auf und wir stampften wutgeladen in den Boden ein und liefen voneinander fort . Auf einmal fiel eine Träne aus meinen Augen und mein Herz tat mir bei jedem Schlag weh . Was war nur los mit mir ?
Taner ( bereuend ) : Mira ? Weinst du ?
Ich wischte meine Tränen weg und ging weiter und ließ ihn hinter mir stehen . Ich klopfte an der Tür und entschuldigte mich für die Verspätung und für die Störung . Den ganzen Kurs war ich nicht wirklich bei Sache , weil ich mit den Gedanken ständig bei Taner war '
Irem : was hat er nur mit dir angestellt ? Du bist ja gar nicht bei Sache .
Irem ist auch eine sehr gute Freundin von mir , sie , ich und Nina verstehen uns sehr gut . Wir machen zu dritt jede scheisse .
Irem : geh doch lieber nach Hause !
Ich : nein ich halte noch die eine Stunde aus
Lehrerin ( wütend ) : Ruhe da hinten auf den billigen Plätzen !

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt