Kapitel 45

3.9K 173 2
                                    

Ich verstand nichts mehr , ich fühlte mich fremd und einsam in meiner kleinen Welt . es klopfte an meiner Tür und es war mein Vater .
Ich ( schreiend ) : lasst mich alle in Ruhe !
Vater : Mira schließ die Tür wieder auf bitte. Ich : nein werde ich nicht tun , lass mich alleine ich möchte mit niemandem sprechen !
Und dann hörte ich ein lautes Krachen . Es war mein Vater und die Tür '
Vater : du weißt , dass ich nicht wissen und hören kann das du weinst ! Ich möchte immer bei dir sein , wenn du mal keinen so guten Tag hast oder gar so eine gute Laune . Darf ich ?
Er guckte aufs Bett und wollte zu mir. Ich machte ihm Platz und verkroch mich weinend und schluchzend in seine Arme .
Vater : was hat der Arzt genau gesagt ?
Ich erzählte meinen Vater viele mehr , denn ich war voller Überzeugung das er Taner überzeugen bzw überreden könnte .
Vater : trotzdem bleibe ich sowie Taner auch bei meiner Meinung Mira , es muss nicht heißen das du nicht schwanger bleiben kannst wenn du die Therapie anfängst !
Ich : will mich überhaupt jemand hier verstehen ?
Taner platzte in mein Zimmer und guckte mich wütend und sauer an .
Taner : willst du mich verlieren ?
Ich : natürlich nicht .
Taner : dann wirst du meine Hand in deine nehmen und mit mir ins Krankenhaus gehen und dich behandeln lassen ! Wenn du aber sagst das du mich verlieren möchtest kann ich dir dieses auch geben , auch wenn mein Herz blutet und schmerzt . Was bringt mir ein Kind , wenn ich dich nicht bei mir habe ? Mira ich will mit dir mein Leben leben und natürlich später mal eine kleine Familie gründen , denk nicht das ich dieses nicht will . Natürlich will ich mal Papa werden ♥️ aber momentan nicht , denn es gibt viel wichtigeres als das ! Bitte Mira reis dich zusammen und wage mit mir den Weg , wenn du nicht schwanger werden kannst was soll's , dann müssen wir damit klar kommen und nach einer anderen Lösung suchen , aber jetzt gehst du mir vor und bei dem bleibe ich ! Willst du oder willst du nicht ?

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt