Aus dem Schrank meines Bruders nahm ich Klamotten für Taner und brachte es ihm . Doch als ich wieder in meinem Zimmer war , sah ich das er eingeschlafen war . Er war eingekuschelt in meiner Pyjamajacke haha ♥️ egal wie und was kommen wird , ich werde diesen Jungen für immer lieben ! Ich weiß das , denn ich fühle und spüre es .
Ich deckte ihn mit meiner Decke zu und als ich mich von ihm trennen wollte zog er mich zu sich ins Bett und dann gleich unter die Decke . Der erste Gedanke und die erste Frage die sich in mir aufprallte war " ist das richtig ? Soll ich dieses erlauben ? Soll ich ? Soll ich in seinen Armen bleiben und unsere Zweisamkeit und unsere Liebe genießen ? " Ich hörte nicht auf meinen Verstand , sondern nur auf mein Herz . Deshalb blieb ich mit ihm im Bett und kuschelte mit ihm . Auf unseren Lippen befand sich ein breites Lächeln '
Ich : maymun ( Affe ) .
Taner ( nuschelnd ) : bald nur deiner !
Es war toll , unvergesslich und unersetzbar . Ich fühlte mich sicher , wohl , geborgen und geliebt .
Taner : was du mir gibst , habe ich selbst nie von meiner Mutter bekommen !
Seine Stimme wackelte in verschiedenen Tönen und ich öffnete meine Augen und blickte in seine wunderschönen blau - grün - grauen Augen ♥️
Ich : was ist mit deiner Mutter ?
Taner : sie ist seitdem wir klein sind Alkoholikerin und seitdem leben wir bei meiner Oma , ohne sie wären wir verloren!
Ich legte sanft meine Hand auf seine Schläfe und strich über sie .
Ich : und meine Mutter hat uns verlassen , einfach so von heute auf morgen ... 💭
Taner : dann wissen wir beide ja am besten , wie es sich anfühlt ohne Mutter aufzuwachsen . Es ist so als wäre man dem Tode nahe , weil man sich in der Welt so fremd und einsam fühlt ...
Was er sagte blieb in meinem Kopf hängen und ich musste die ganze Zeit daran denken .
Stimmt es ? Fühlte ich mich auch einsam und fremd in dieser Welt ? 🌏 dieses war mir gar nicht bewusst , denn ich hatte komplett mit meiner " Mutter " abgeschlossen , deshalb gab ich ein NEIN auf diese Frage .