Sicht von Taner
Ich komme nicht damit klar , dass sie gerade mit mir nur wegen so einem Thema Schluss gemacht hat . Ich fasse es nicht ... ich könnte vor Wut , Trauer und Schmerz anfangen zu weinen.
Ich : ich flippe gleich aus , ich sage ihr das ich bei ihr sein möchte und sie sagt mir dies und das !
Bulut : Bruder beruhige dich erst einmal bitte .
Ich : wie soll ich mich bitte nur beruhigen ? Wenn deine Schwester , wenn das Mädchen meiner Träume , das Mädchen das ich über alles liebe mit mir Schluss macht ?
Salih Baba klopfte auf meine Schulter und schaute mich bemitleidend an .
Salih Baba : gebe ihr Zeit , ihre Gedanken und ihre Gefühle spielen gerade etwas verrückt ! Ich : wie lange denn Salih Baba ? Wie lange sag es mir ? Ich habe Angst , ich möchte sie nicht verlieren ! Ich brauche sie mittlerweile um überleben zu können ohne sie geht auf dieser ver****** Welt nichts mehr ! Wir wollten uns in paar Tagen verloben und jetzt ?
Ich nickte ein und versank zu Boden . Bulut und Salih Baba knieten sich zu mir runter und versuchten mich aufzumuntern , doch es ging nicht ich konnte mich nicht aufmuntern oder aufrappeln lassen , denn dafür brauche ich SIE Mira mein Leben , mein ein und alles , meine Liebe♥️ ich liebe sie sehr ... ich möchte doch nur das Gute für sie , warum möchte sie das nicht begreifen und verstehen ? Ist das so schwer ? Ich möchte das es ihr gut geht und das sie gesund ist , natürlich ist es mein Traum mit ihr eine Familie zu gründen , aber was soll man machen wenn es nicht geht , dann geht es halb nicht , doch man muss nicht sofort die Hoffnung verlieren .
Ich : soll ich es tun ?
Salih Vater : komm lass uns erst mal ins Krankenhaus gehen und uns informieren lassen , ob es doch ernster ist als sie je meinte .
Ich : ja gut .
Ich strich mir ermüdet durchs Gesicht und stand mit Hilfe von Bulut auf .
Salih Baba : oglum ( mein Sohn ) bleib hier , lass deine Schwester nicht allein !
Bulut : okay Baba .