Ich : soll ich ihn hier her rufen um mit ihm zu sprechen ?
Nina zuckte mit den Schultern und ich wusste ganz genau das es ein ja heißen sollte . Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer und wartete nur noch auf das abheben , was erst nach einer gefühlten Stunden passierte .
Ich : Sami kannst du bitte zu mir kommen es ist wichtig , ich brauche deine Hilfe
Sami : bei was ?
Ich : mein Vater und mein Bruder sind nicht da , du musst mir bitte beim tragen helfen !
Log ich , doch dieses war es wert , für meine Freundin ♥️ und da Sami gegenüber uns wohnte hatte er es nicht weit .
Ich : geh auf mein Zimmer er kommt , er soll dich lieber nicht sehen , bevor er gar nicht spricht und abhaut .
Nina ( dankbar ) : danke ♥️
Ich : immer doch !
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging hoch auf mein Zimmer . Natürlich ist das meine Pflicht meiner Freundin zu helfen . Es klingelte an der Tür und ich ging sie öffnen .
Ich : danke das du so schnell kommen konntest
Sami : wo gibt es was zu tragen ?
Ich : ehm im Wohnzimmer .
Sami ging in Richtung Wohnzimmer und guckte fragend um sich herum .
Ich : um ehrlich zu sein wollte ich mit dir reden , setz dich bitte !
Er wollte gerade den Weg zur Tür einschlagen , doch ich hielt ihn mit flehenden Blicken auf .
Ich : nur ganz kurz , geht auch schnell !
Von wegen schnell haha '
Ich : ich habe gehört , dass du dich von Nina getrennt hast . Stimmt das ?
Seine Blicke wanderten auf den Boden und er fing an mit seinen Fingern zu spielen . Er wurde nervös .
Sami ( bedrückt ) : ich liebe sie nicht mehr
Ich : warum Sami ? Warum nach ganzen langen fünf Jahren ? Ihr seid zu einem geworden und du willst mir sagen das du sie nicht mehr liebst . Ich weiß nicht , aber ich kann dir bei dieser Aussage nicht glauben . Nun kenn ich dich und ich weiß wie anhänglich du eigentlich an Nina bist - denk nicht ich weiß das nicht , es gab Tage wo ihr hier bei mir übernachtet habt um beieinander zu sein .