Kapitel 52

3.7K 161 0
                                    

Er und ich gingen mit seinem besten Kumpel raus aus der Uni und ich schaute ihn mir schockierend , erblasst und sprachlos an .
Taner : was ist ? Was willst du ? War nicht Schluss zwischen uns ? Warum bin ich dir denn noch wichtig ?
Ich ( sprachlos ) : ehm weil ich dich noch liebe .
Kerim : ich bin dann mal weg !
Taner : warte ich komme mit .
Ich : nein du bleibst hier , wir müssen reden !
Taner : Mira bitte .
Er ging mit seinem Kumpel Kerim fort und ließ mich dort zum zweiten Mal blöd da stehen . Ich könnte ausflippen , was will er damit nur erreichen ? Mein Herz tat mir sehr weh , dass ich keine Kraft mehr hatte auf den Beinen zu stehen . Ich lehnte mich an die Wand und schloss meine Augen , doch so einfach daraus zu kommen war dieses nicht . Ich klappte zusammen und sah nur noch schwarz vor Augen . Ich wollte aufgeben , weg von hier , weg von dem ganzen Stress und weg von Taner , auch wenn ich ihn unsterblich sehr liebte ♥️ ohne mich ist er besser dran .

Sicht von Irem
Ich suchte die ganze Zeit nach Mira , doch ich fand sie nicht , zuletzt war sie mit Taner und Kerim verwunden und seitdem habe ich sie nicht wieder gesehen . Es klingelte zum Kurs und ich ging suchend in die Klasse . Doch in der Klasse und im Kurs konnte ich nicht mit dabei sein , weil ich mir unheimliche Sorgen um Mira machte .
Ich : kann ich kurz auf Toilette ?
Die Lehrerin nickte und ich ging eilend aus dem Kurs und gleich in den Kurs von Taner um zu gucken ob er da war . Das war der einzige Gedanke den ich hatte .
Ich klopfte an der Tür und wartete auf das " herein " als es gesagt wurde trat ich ein und entschuldigte mich für die Störung . Sofort suchten meine Augen nach Taner und da saß er .
Ich : kann der Taner mal bitte kurz raus ?
Lehrer : mit welchem Mut können Sie meinen Unterricht stören ? Nein kann er nicht .
Ich : Taner du musst mir helfen , ich kann Mira nicht finden ich habe Angst um sie !
Ohne auf den Lehrer zu hören sprang er besorgt auf und rannte mit mir raus .
Taner ( mit getränten Augen ) : alles wegen mir , die Ärztin hat gesagt sie darf kein Stress erleiden und was mache ich ?
Ich : Taner bleib stark , wir finde sie schon .
Er wischte sich die Tränen weg und wir fingen an zu suchen . Doch nirgendwo fanden wir sie .
Taner : ich dreh gleich durch wo kann sie denn nur sein ?
Lehrer : Taner komm bitte sofort rein .
Taner ignorierte ihn und rannte zu einem Ort , denn ich nicht kannte und da lag sie !
Taner ( leidend und schreiend ) : Miraaaam .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt