Kapitel 42

3.9K 174 0
                                    

Bei ihm zu Hause angekommen stiegen wir aus und gingen ins Haus . Wir waren allein .
Taner : Schatz was ist den so wichtig ?
Ich : Taner ich weiß nicht wie ich anfangen soll
Taner nahm mich auf seinen Schoß und blickte mir tief und fesselnd in die Augen .
Ich : ich bin krank ich muss therapiert werden , aber da ist eben noch was ...
Taners Blicke erstarrten und seine Augen füllten sich auf Knopfdruck.
Taner ( stotternd ) : wie du bist krank ? Das ist doch nen schlechter Scherz !? Oder ? Mira ?
Ich : leider nein Taner ... es tut mir schrecklich leid für dich verzeih mir . Es ist besser Taner wenn wir Schluss machen !
Was sagte ich denn nur da ? War es gerade mein Ernst ? Hörte ich gerade was ich da sagte ? Ich war selbst von mir allein geschockt .
Ich sprang auf und ging richtig Tür .
Taner : bleib stehen Mira , wie es ist aus ? Nur wegen einer " Krankheit " machst du mit mir Schluss ? Kurz bevor wir uns verloben wollen und uns langsam langsam eine Zukunft aufbauen wollen ? Mira das kannst du uns nicht antun ? Ich dachte du liebst mich !
Ich trat im nahe und nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihn weinend an .
Ich : ich liebe dich ♥️ aber wir können nicht mehr zusammen bleiben , es wird nicht mehr klappen . Du wirst mich nicht mehr lieben !
Taner ( wütend ) : von was redest du ? Kannst du mal bitte Klartext sprechen ! Warum kann ich dich nicht mehr lieben ? Wer erzählt so einen Blödsinn ? Mira ich habe geschworen dich immer zu lieben und dich zu Ehren !
Ich : ich kann dir das nicht geben nach der Therapie was du von mir möchtest , du möchtest bestimmt eine Familie .
Taner : genau eine Familie mit dir ♥️
Ich : ich weiß und genau deshalb ja auch . Ich kann nach der Therapie nicht mehr schwanger werden ...
Taner ( geschockt ) : das heißt jetzt was ?
Ich ( flehend ) : versteh doch schon Taner , wir werden keine Kinder kriegen .
Er setzte sich auf die Couch und stützte seinen Kopf mit der Hand ab und blickte stur nur auf den Boden .
Ich ( weinend ) : willst du nicht mehr was sagen ?
Taner blieb still . Es war so als wäre er leblos !

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt