Kapitel43

4.1K 176 0
                                    

Ich : außer wir entscheiden uns vor der Therapie für eine Schwangerschaft , aber ich kann dich verstehen wenn du dieses noch nicht möchtest . Ich weiß wir sind noch jung , aber besser jetzt als nie . Besser einmal das Gefühl zu spüren bekommen , als nie . Ich möchte einmal Mutter werden und du Vater ♥️ ich weiß das , denn du hast immer von unseren Kindern geträumt , als du bei unserer Zukunft in Gedanken warst .
Taner : es ist für nichts zu früh und nein wir werden uns erst mal für die Therapie entscheiden , denn du bist mir wichtiger .
Allah ( Gott ) ist groß , er wird uns helfen .
Ich : aber ...
Taner stand auf und nahm diesmal mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leicht und sanft auf die Lippen .
Ich : was ist , wenn ich dir nie Kinder geben kann ? Was ist dann Taner ? Verlässt du mich ?
Taner ( liebend ) : spinnst du ? Nein auf gar keinen Fall !
Ich : Taner ich möchte vor der Theorie schwanger werden , weil ich möchte unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen . Versteh mich doch ich habe Angst , Angst dich zu verlieren, Angst niemals Mutter zu werden . Lass uns das Gefühl zu spüren bekommen , einmal im Leben Mutter und Vater zu !
Taner : was wird nur dein Vater und dein Bruder dazu sagen .
Ich : sie müssen es akzeptieren !
Taner : deine Gesundheit geht mir aber um ehrlich zu sein vor Mira , deshalb schwanke ich zwischen zwei Meinungen .
Ich : lass uns nur mit meinen Boys sprechen , dann gebe ich dir Zeit Taner ♥️ aber bitte sei bei mir wenn ich mit ihnen spreche alleine schaffe ich es nicht .
Taner : egal für was du dich entscheidest ich werde immer hier bei dir sein und mit dir durch die schwere Zeit gehen , deine Gesundheit und dein Wohl geht mir im Leben vor hayatim ( mein Leben ) ♥️ wir werden schon einen Weg finden , der uns zum Frieden führt und bitte streich dir diesen Gedanken aus'm Kopf ICH WERDE DICH WEGEN SO ETWAS NICHT VERLASSEN , es gibt viele Möglichkeiten um Mama und Papa zu werden , deshalb werde ich dich nicht wegen so etwas verlassen !
Ich schling mich weinend und dankbar um ihn und ließ mich trösten , von dem Mann meines Lebens ♥️

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt