Irgendwann wurde mir leicht und sorgend über die Haare gestrichen , doch ich konnte meine Augen nicht öffnen um zu gucken wer es war . Ich konnte nicht reagieren ich war wie gelähmt , wie blind , taub und stumm ... ich hörte leise Stimmen über mich her sprechen , doch wissen wer es war konnte ich nicht .
Bis ich feststellte , dass es mein Vater war , der ängstlich um meine Anwesenheit und Aufmerksamkeit kämpfte .
Vater : Mira ? Steh auf ! Hallo Mira ?
Ich wollte sprechen , doch ich bekam kein Ton aus mir . Was war nur los mit mir ? Ich bekam Angst , Todesangst ! Ich schreckte auf und fühlte mich total verschwitzt .
Vater : du hattest einen Alptraum askim'
Ich wusste zwar nicht ob es ein Alptraum oder die Realität war , jedoch nahm ich es so hin .
Vater : geht es dir nicht gut ? Du bist ganz warm - wollen wir lieber ins Krankenhaus ?
Ich : nein ich möchte nur schlafen !
Ich stand auf und ging hoch auf mein Zimmer , machte alles dunkel und legte mich erneut hin . Irgendwie wollte ich nur schlafen , mehr auch nicht schlafen tat mir gut !Sicht von Taner
Ich hielt es nicht länger aus getrennt von ihr zu bleiben , deshalb fuhr ich zu ihr , aber dort bekam ich nicht so gute Nachrichten zu hören .
Salih Baba : ich weiß nicht was sie hat , sie möchte nur noch schlafen . Habt ihr euch gestritten ?
Ich : eigentlich nicht ! Ich gehe mal nach ihr schauen .
Ich schlich mich leise hoch aufs Zimmer und lehnte mich runter zu ihr ans Bett .
Ich : Mira ?
Sie gab mir keine Antwort . Sie nörgelte nur vor sich hin . Ich ging besorgt über ihre Haare - sie war feucht . Ich zog schockierend meine Augenbrauen zusammen .
Ich : Salih Baba ?
Salih Baba : ja mein Sohn ?
Ich : komm mal hoch !
Er kam hoch und ich fragte ihn was mit ihr los war , denn sie war von oben bis unten verschwitzt , was mich zu Sorge , Bange und Angst führte !