Ich saß erschöpft und ermüdet auf einem Stuhl und wartete in Gedanken versunken auf Salih Baba , der dann auch nach einer gefühlten Ewigkeit kam . Er sah nicht besonders glücklich aus , er war ruhig und teilte mir nichts mit .
Wir stiegen ins Auto und aus dem nichts sagte er nur folgendes :
Salih Baba ( mit getränten Augen ) : mach meine Tochter glücklich , entscheide dich für ein Kind !
Er guckte aus dem Fenster um mir seine Schwäche nicht zu zeigen .
Ich : was weißt du was ich nicht weiß ? Du warst doch auch der selben Meinung wie ich .
Salih Baba : Taner , oglum ( mein Sohn ) liebst du meine Tochter ?
Ich : ja und wie ... ♥️
Salih Baba : wo ist dann deine Hemmung , wenn es beim Geld liegt unterstütze ich dich egal wo und egal wann .
Ich : nein es liegt nicht am Geld , ich habe Gott sei dank noch angespartes , aber ist es nicht zu früh ? Was werden die anderen dazu sagen ?
Salih Baba ( streng ) : die anderen müssen dir egal sein , denn egal ist meine Tochter dir nicht , deshalb musst du auf alles andere scheissen !
Ich : ich weiß nicht ob ich das kann , ich brauche etwas Zeit für mich .
Salih Baba : ich stehe immer hinter euch egal für was ihr euch entscheidet ♥️
Ich fuhr ihn nach Hause und fuhr dann selbst zu mir nach Hause , weil ich nicht ganz bei Sache war . Ich setzte mich ins Wohnzimmer zu meiner Oma und sprach mit ihr über das Thema , denn sie müsste mir doch weiterhelfen .
Oma : mein Sohn , seitdem ich Mutter bin bin ich die glücklichste Frau auf Erden - ich kann mir gar nicht ein Leben ohne meine " Kinder " vorstellen . Es gibt Höhen und Tiefen , das versuche ich gar nicht zu verleugnen , aber dein Opa war auf jeden einzelnen seiner Kinder stolz . Wir waren wie ausgewechselt , wir waren wie neugeboren . Ein Kind gibt so viel , man kann es gar nicht in Worten fassen 👶🏽♥️ hör auf dein Herz , denn dieses wird dich das richtige entscheiden lassen .