Kapitel 66

3.4K 153 1
                                    

Unten war das Frühstück vorbereitet , da Fatima da war . Ich begrüßte sie und wünschte ihr und meinen Boys einen guten Morgen .
Ich : du auch schon hier ? Konntest dich recht früh trennen von deinem " Freund " .
Taner : Bulut hör gar nicht auf sie , sie ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden haha sie ist nur noch am Nerven !
Bulut : Baba ( Papa ) ?
Vater : ich habe nichts gesagt , sie kennt dich was soll ich machen !
Ich : ich kenne dich zu gut Abicim ( Bruderherz ) ♥️
Bulut : Quatsch nicht so viel und gib mir nen Guten Morgen Kuss !
Ich : ist sie hübsch ? Wie sieht sie aus ? Kenn ich sie ? Ja ? Nein ?
Taner und mein Vater guckten sich gegenseitig an und mussten dann laut lachen als sie zu Bulut guckten , der vor sich hin fluchte .
Ich : ich sag dir auch nichts mehr !
Bulut : du wirst sie schon früh genug kennenlernen mach dir da mal keine Sorgen .
Ich ( zickig ) : ich muss doch wissen was auf mich zukommen wird .
Taner schmierte mir und ihm ein Brötchen , weil ich selbst nicht dazu kam , da ich damit beschäftigt war meinen Bruder zu ärgern !
Taner : isst du mal lieber askim' ( Schatz ) ♥️
Ich nahm das Brötchen aus der Hand von Taner , der mir diesen vor die Nase hielt .
Mein Vater und Fatima kicherten .
Bulut : na gut du hast gewonnen . Hier ein Bild und sie wird heute vorbeikommen !
Ich : oooolaaaaalaaaaa Boy .
Taner : hadi komm Mira , wir essen draußen bevor du dir noch eine fängst !
Vater : was ist nur mit ihr los hahah ?
Ich : ich freu mich nur für meinen Bruder mehr auch nicht .
Bulut : bekomm ich jetzt keinen Kuss ?
Ich neigte mich zu ihm und küsste ihn .
Bulut : endlich .,
Taner zerrte mich liebevoll mit sich her und ich verabschiedete mich von meiner Family .
Taner : heute bist du besonders in guter Laune!
Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Bäcker , wo wir als aller erst aßen und dann noch was für Sabrina mitnahmen .

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt