Kapitel 60

3.4K 156 1
                                    

Mira : wie kann man so etwas einem frisch geborenen Baby nur antun ?
Sie bekam glasige Augen und ich guckte mir sie nur bemitleidend an . Sie legte den kleinen auf ihre Brust und er wurde stiller .
Ich : soll ich Milch kaufen gehen ?
Mira : wir brauchen aber viel mehr , zum Beispiel Windeln , Feuchttücher , Creme , Puder , Schnuller und und und .
Ich ( überfordert ) : wie soll ich das nur alles finden und wissen ?
Mira : lass uns zusammen gehen .
Ich : dann hol ich schnell das Auto vor die Tür.
Mira : okay ich zieh ihn schnell an !

Sicht von Mira
Taner ging raus und ich zog vorsichtig den kleinen an , ich hatte um ehrlich zu sein Angst ihm weh zu tun . Ich war immer noch sprachlos von der Situation . Wie kann jemand nur so etwas einem kleinen Baby antun ? Und das noch in dieser Kälte ? Ich glaube es nicht . Angezogen stellte ich mich vor die Tür und schaute um mich herum bis ich eine weinende Frau in der Ecke entdeckte, die mich und das Baby anguckte . War es etwa die Mutter ?
Ich : Taner guck mal da - ich glaube das Baby gehört zu ihr !
Mit Taner und mit dem kleinen gingen wir langsam und vorsichtig zu ihr , doch als sie uns sah wollte sie abhauen , doch wir hielten sie mit Worten auf .
Ich : hallo gehört der kleine zu Ihnen ? Ist das ihr Sohn ?
Sie guckte verweint auf den kleinen Prinzen und weinte immer mehr . Taner und ich blickten uns gleichzeitig an . Das weinen sagte alles , was sie nicht sagen konnte .
Ich : kommen sie mit rein , bei uns zu Hause können wir in Ruhe sprechen !
Taner nahm ängstlich den kleinen und ich half der jungen Mutter beim laufen . Wieder im Haus angekommen setzten wir uns mit der jungen Mama und ihrem Sohn auf die Couch und ich brachte ihr was zu trinken .
Mädchen : ich danke euch sehr ... ich bin froh das mein Sohn auf solche tollen Menschen gestoßen ist , was wäre wenn er einfach mitgenommen wäre und ich ihn nie mehr wieder zu sehen bekommen hätte ?
Ich ( vorsichtig ) : warum haben sie das getan ?

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt