Spät am Abend kam Taner raus und rief mich , weil er gehen wollte . Ich verabschiedete mich von Selin und bedankte mich sehr für das kennenlernen .
Selin : wir müssen uns mal öfters sehen !
Ich : auf jeden Fall .
Wir küssten uns links und rechts und sie begleitete uns bis zur Haustür . Es war still und leer . Jeder war gegangen außer wir und paar andere .
Taner : bist du sauer ?
Fragte er mich , aber ich gab ihm keine Antwort , weil ich dieses nicht als notwendig sah . Er war es nicht wert !
Er sah verletzt und traurig weg , was mir " egal " war . Aber dieses war es leider nicht , auch wenn ich es sehr haben wollte .
Bulut : wollen wir langsam ?
Ich nickte auf und ab und verabschiedete mich mit den beiden und gingen dann wieder zu dritt zum Auto .
Bulut : und hat es dir Spaß gemacht Mira ?
Ich : ja schon , seine Schwester ist ja voll die Liebe '
Bulut : ja das ist sie , genau so wie du eben ♥️
Taner guckte nach hinten zu mir vom Rückspiegel und grinste frech vor sich hin , was mich etwas ärgerte , weil er nicht das Recht hatte , da er mich noch gar nicht kannte .
Vor unserem Haus ließ er uns raus und mit meinem Bruder stieg ich dann auch aus , ohne mich zu verabschieden oder zu bedanken ging ich vor , weil sich mein Bruder noch kurz mit ihm unterhielt . Mein Bruder kam und er fuhr weg .
Ich : gute Nacht Bruderherz ♥️
Bulut : gute Nacht Schwesterherz ♥️