Sicht von Taner
Ich saß im Kurs und konnte kaum mitmachen und aufpassen , denn ich war nur noch mit den Gedanken bei Mira . War ich zu streng ? Zu laut ? Und zu verletzlich ? Wenn ich sie sehe , bin ich nicht mehr ich selbst , sie stellt meine Welt von der einen Sekunde auf die andere auf den Kopf ! Seitdem ich sie kenne , bin ich ganz anders ... woran das liegt , weiß ich nicht . Seit gestern kann ich an nichts anderes denken , außer an Sie . Sie macht mich verrückt . Sie wegen mir weinen gesehen zu haben zerbricht mir das Herz - es tut mir unheimlich leid , sie verletzt zu haben . Ich komme nicht damit klar , dass sie mir einfach keine Chance geben möchte , mich bei ihr richtig vorzustellen und ihr zu zeigen , dass ich nicht so bin wie jeder anderer Junge . Ich bin nicht einer der nur an das eine denkt , ich denke an die Liebe und an die Geborgenheit wenn ich Mira sehe und ihr in die Augen gucke dann , naja ... ich sage ja sie hat mir meine Welt auf den Kopf gestellt , ich bin nicht mehr ICH selbst - ich verspüre jede Sekunde , jede Minute und gar Stunde das Bedürfnis bei ihr zu sein . Wenn ich sehe , dass andere Jungs bei ihr ankommen aber nicht ich verletzt mich dieses und macht mich irre ! Das erste Mal erlebe ich so was mit einem Mädchen ... es ist anderes , ungewohnt und neu , weil sie auch anders ist als jedes andere Mädchen das ich bis jetzt kennengelernt habe . Sie ist gut erzogen , hat Anstand und ihre Ehre und ihren Stolz .
Wenn ich sagen würde , es ist Liebe auf den ersten Blick , würdet ihr mir glauben ?