Kapitel 56

3.5K 163 2
                                    

Ich : ich sage dir , ich bleibe hier bei dir , aber du willst mich nicht bei dir haben . Das erste Mal können wir uns nicht verstehen und nicht einigen , weil du auf stur setzt . Okay ich verstehe dich , du hast es nicht leicht , aber ich habe geschworen in guten wie auch in schlechten Tagen bei dir zu sein . Dieses habe ich dir an dem Tag geschworen als wir zusammen kamen . Ich halte mich daran , doch du bricht es in meinem Namen ! Mira verdammt ich liebe dich wie ein verrückter . Ich gehe mit dir jeden Weg , egal ob du mir eine Zukunft geben kannst mit Kindern oder ohne , es macht mir nichts aus Hauptsache ich bin bei dir , denn hier bei dir fühle ich mich wie neugeboren . Jede Berührung von dir , jeder Kuss den du mir schenkst und jedes Gefühl das du in mir herzauberst ist für mich unbeschreiblich . Viele haben gegen unsere Liebe geschworen , doch wir haben für die Liebe geschworen und wo bleibt dieses ? Mira , ich werde mit dir jeden Weg gehen ♥️ egal welchen wir gehen werden , ich bin bereit alles für dich aufzugeben . Ich habe etwas vor , doch du musst mir dabei helfen . Wenn wir keine Lehrer werden können , dann werden wir unser eigenes Ding machen . Bist du mit mir ? Ja oder nein ? Wenn ja bleibe ich , wenn nein gehe ich ohne weiteres zu sagen , denn es wird uns nichts mehr bringen ! Ja oder nein Mira ?

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt