Nach Sekunden zog sie sich zurück und schaute überfordert mit ihren Gefühlen in meine Augen .
Ich ( trauernd ) : spürst du nichts mehr ? Spürst du nichts mehr wenn wir uns küssen ? Mira ich frage dich was ! Spürst du nicht mehr dieses kribbeln oder die Liebe im Bauch ?
Mira ( weinend ) : Taner ich kann nicht mehr , ich bin zu erschöpft vom Leben . Denkst du ich will dich verlassen ? Denkst du ich mach das freiwillig ? Nein das mache ich nicht , weil ich dich immer noch über alles liebe und genau aus diesem Grund möchte ich deine Zukunft dir nicht stehlen indem du bei mir bleibst , bei mir bist du fehl am Platz ! An meiner Seite wirst du nicht mehr glücklich und wenn du und ich nicht glücklich sind werden wir uns so oder so trennen , wo bleibt dann der Unterschied zwischen jetzt und später ? Keinen ! Deshalb lass es uns jetzt tun ! Ich will auch nicht Taner glaub's mir aber ich muss das für dich tun . Ich will nur das beste für dich , denn du verdienst nur das beste vom besten , weil du ein toller Junge bist und du wirst für deine zukünftige ein toller Ehemann und ein toller Vater sein .
Ich : hat dieser Ring an deinem Finger keine Bedeutung mehr ? Mira ich bin hier bei dir richtig , du wirst meine Frau und die Mutter meiner Kinder ♥️ ich glaube daran und daran solltest du auch glauben . Ich werde dich glücklich machen , ich spüre das ! Warum glaubst du mir denn nicht Mira ? Früher hatten wir uns blind vertraut und jetzt ? Was ist nur aus uns geworden ? Mira du machst es uns nur noch schwerer , ich sag dir das ich dich so akzeptiere wie du bist , aber nein du willst das nicht verstehen . Ich liebe dich nämlich so wie du bist und genauso wie du jetzt bist liebe ich dich auch ♥️ ich habe dich auch bevor ich dieses wusste geliebt und werde dies auch immer tun . Stell dir vor , wir trennen uns jetzt ! Was wird dann aus mir und dir ?