Heute hatte ich einen Tag frei , denn heute war irgendein Tag wo es keine Uni gab .
Und diesen Tag musste ich wie immer fürs Sport ausnutzen . An Tagen wo die Uni ist , habe ich wirklich kaum Zeit für Sport oder für jegliche andere Aktivität , dann zählt nur noch lernen lernen lernen und streben streben streben und kämpfen !
Ich : wohin geht ihr ohne mich ? Ich bin heute mal wieder mit dabei .
Bulut : wird auch mal Zeit , vermisst haben wir dich sehr zwischen uns ♥️ na dann los !
Wir stiegen zu dritt ein und fuhren zum Boxverein , wo wir alle unseren gesammelten Frust abbauten . Es tat verdammt gut . Als die Schüler von meinem Vater alle kamen , packte ich langsam langsam meine Sachen zusammen , bis ich auf einen gut aussehenden Jungen stoß . Er war so alt wie ich und war recht gut gebaut und zudem sah er wirklich sehr gut aus . Gucken ist erlaubt haha .
Junge : ich suche einen Herrn namens Sahin
Ich : da ist er '
Ich zeigte auf meinen Vater und er bedankte sich und ging dann auch zu ihm , der mich dann komischerweise zu sich rief .
Ich : ja Baba ? ( Papa )
Der Junge guckte mich geschockt an , diese Blicke waren für mich nicht neu . Ich musste wie immer auch anfangen zu grinsen , denn ich lerne diese erschrockenen Blicke zu lieben ! Jeder reagiert anders , doch die meisten regieren gleich , genau so wie er .
Vater : machst du ihn etwas warm ? Er wird hier anfangen zu trainieren , doch ich bin mit meinen Kids weiter , wenn er so weit ist schickst du ihn zu mir .
Ich : warum macht das nicht Abi ( Bruder ) ?
Bulut : das schaffst du schon Schwerter ♥️ ich glaub ganz fest an dich !
Junge ( verwirrt ) : ich soll von ihr aufgewärmt werden ? Ihr wollt mich doch ernsthaft verarschen ! Von einem Mädel ?
Vater ( stolz ) : sie ist meine Tochter , mein Mädchen 💪🏼♥️
Ich warf meinen Bruder einen tödlichen Blick zu , denn ich war ganz und gar nicht von der Entscheidung meines Vaters zufrieden , aber ich widersprach ihm nicht .
Ich ( lustlos ) : wollen wir los legen ?
Bulut ( ärgernd ) : mit bisschen mehr Elan und Spaß bitte !
Ich : wart's nur ab Bruderherz '