Sicht von Taner
Ich war mittlerweile in der Bar und guckte wie weit die Arbeiter war . Es sah von Tag zu Tag immer mehr wie ne Bar aus . Ich freute mich schon voll auf die Eröffnung .
Ich will ja nicht meinen , dass die Bar mich entspannen wird , aber dieses wird sie tun . Ich werde öfters hier her kommen müssen und dieses befreit mich etwas vom Stress , denn ich kann hier abschalten , was mir recht gut tun wird . Jetzt muss nur noch Miras Laden eröffnen und dann sind wir beide glücklich ♥️ doch ihr Laden wird Salih Baba eröffnen , weil er ihr eine Überraschung machen wird . Seitdem wir nicht mehr zu Uni gehen , schränkt sie sich ein und macht sich viel zu viele Gedanken - wenn sie mal ne ruhige Minute hat und das tut ihr eben nicht gut , aber sie meint es geht nicht anders sie muss daran denken , nun geht es um ihr Leben , um unser Leben ... egal was ich sage wird für paar Stunden verstanden und umgesetzt , doch in der ruhigen Minute wird alles gebrochen - manchmal wünschte ich mir nur , es wäre ein Traum ! Ich möchte endlich wieder mit Mira glücklich werden , mehr möchte ich nicht ! Es macht mich fix und fertig sie so zu sehen , es lässt mich nicht mehr strahlen und ich leide Tag täglich aus Liebe und Sorge mit . Ich kann alles nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen , wenn die Last immer schwerer wird !
Als ich in der Bar fertig war , wollte ich einerseits zu Mira zurück anderseits auch nicht ... ich dachte lange im Auto nach bis ich mich dafür entschied nicht zu fahren , auch wenn es nicht gerade das sinnvollste und das richtige war . Hoffe sie kann mir verzeihen .Sicht von Mira
Ich setze mich auf die Couch und wartete auf Taner , doch irgendwie kam er nicht , was mich traurig machte . Ich spürte immer mehr wie müde ich wurde , deshalb legte ich mich hin und schlief auf der Couch ein . Mir ging es nicht besonders gut !