Ich konnte das ganze hier nicht realisieren , es war wie ein schlechter Scherz . Mein Herz raste vor Freude wie verrückt . Es kam mir so vor , als würde es jede Sekunde stehen bleiben .
Die Ärzte rannte in das Zimmer und sie schickten uns raus . Keiner von uns drein war wirklich bei sich . Keiner hätte mit diesem Wunder gerechnet . Keine Ahnung wie ich das nennen soll . Ich war mehr als glücklich . Mein Engel , meine Mira ist zurückkehrt . Sie hat mich nicht allein gelassen . Sie hat mich nicht verlassen . Sie hat nicht aufgegeben . Ich konnte mein Glück gerade nicht wirklich glauben . Ich wollte schreien vor Freude und Glück ♥️ mein Engel sie ist hier bei mir .Salih Baba ( verwirrt ) : ist das gerade wahr ? Passiert das gerade wirklich oder träume ich ?
Ich ( gerührt ) : Baba das ist wahr , das ist kein Traum - sie ist wieder bei uns . Sie hat uns nicht alleine gelassen - sie hat uns nicht verlassen . Mira lebt !Er umarmte mich kräftig und weinte seine Freudentränen bei mir aus . Ich wusste nicht so richtig was ich sagen sollte , denn mir fehlten die Worte . Es war kaum zu glauben . Wer hätte damit gerechnet , dass sie wieder erwacht ? - ich nicht . Vielleicht doch ? Egal , es ist ja jetzt passiert und das reicht mir vollkommen aus um daran zu glauben , dass es wirklich passieren kann . Ich habe nie an ihr gezweifelt und ich werde es auch niemals tun . Sie ist meine Kämpferin . Sie kämpft immer - egal wie hart es mal sein kann . Sie ist nämlich meins ♥ meine Frau !
Bulut : eure Liebe und eure Bindung zueinander war so oder so schon immer krass . Ey Bruder du hast meine Schwester aus dem Tod geholt . Taner ich glaub's nicht .
Er ging sich entsetzt durch die Haare und sah mich verblüfft an . Ich konnte nur strahlen , denn mein Leben , mein Engel , meine Hexe , mein ein und alles ist wieder an meiner Seite . Sie wird wieder Tag für Nacht bei mir sein . Mich bei jeder Sache unterstützen und mich mit allem zum glücklichsten Mann machen . Sie wird jeden Abend wieder in meinen Armen einschlafen und in meinen Armen aufstehen . Sie wird mich hassen , aber auch lieben . Sie wird mich ärgern und schlagen . Sie wird mich anschreien und küssen . Sie wird wieder die alte sein ♥️ ich werde alles tun um sie wieder glücklich zu machen . Ihr wohl bedeutet mir mehr als meins . Sie ist mir wertvoller als mein eigenes Leben es mir jemals war . Für sie würde ich sterben . Sie ist alles was ich brauche - ich liebe dich Mira ♥️