Taner : nicht mal aufn geraden Weg kannst du laufen !
Jeder starrte und lachte uns aus . Es war mir mehr als peinlich ...
Taner : und jetzt hast du erst recht die Aufmerksamkeit von den anderen gesammelt , hast du echt klasse gemacht !
Ich : als hätte ich das gewollt gemacht !
Taner : bei dir weiß man das nie .
Ich zwickte ihn leicht und ging dann nach seinem schmerzhaften aber lachendem aua fort . Er macht mich noch verrückt .
Ich : habt ihr nichts zu tun , als uns anzugaffen ?
Ich lief zu meinen Freundinnen die mich ebenfalls wie alle anderen auf dem Hof angafften .
Irem : du kannst sagen und tun was du willst , aber zwischen euch funkt es so was von , das sieht jeder Blinder 😍 OMG Mira ♥️
Ich : Irem bitte bleib auf'm Boden , zwischen uns funkt es weder noch knistert es oder sonst was !
Taner : du hast dein Ordner vergessen
Ich zog es ihm aus der Hand .
Taner ( lachend ) : pass auf Stufe '
Ich drehte mich um und zeigte ihm etwas was ich nicht nennen wollte . Jeder lachte , er machte nicht nur sich selbst zum Affen sondern auch mich .
Irem : ihr seid so was von süß !
Ich : Irem entweder du hältst jetzt die Schnauze oder ich werde sie dazu bringen .
Irem : noch was , ihr würdet perfekt zusammen passen , ihr wärt so ein süßes Paar .
Ich ( fluchend ) : Irem !
Taner : pass auf sie kann auch ordentlich zuschlagen 😂
Irem : deshalb dieses blaue Auge da .
Ich : habt ihr keine anderen Probleme als mich zu nerven ? Und außerdem was suchst du hier Taner bei uns ? Hast du keine Freunde ?
Taner : doch schon , aber es macht Spaß dich zu ärgern .
Ich : geh lieber bevor ich dich blamiere , wie du es vorhin getan hast !