Zu Hause angekommen legte ich mich sofort ins Bett und ich musste direkt wieder an Mira denken . Es geht einfach ohne sie nicht . Egal wie sehr ich es will . Mein Herz und meine Seele spielen mit meinen Gefühlen , als wäre es selbstverständlich .
Ich quälte mich die ganze Zeit durch meine Gedanken . Ich wollte hier liegen bleiben und einfach die Stille und die Ruhe genießen , doch mein Herz schlug ständig nach Mira .
Was ist das bitte für eine Sucht ? Ich bin zu 100% von Mira besessen . Sie fehlt mir jetzt schon , obwohl ich - lasst mich mal gucken - obwohl ich seit einer halben Stunden von ihr getrennt bin . Und ich will eine Auszeit ? Das schaff ich sooo ganz bestimmt nicht - vergiss es Taner . Du gehörst zu Mira und Mira zu dir ♥️
Ob du willst oder nicht .Genervt von allem stand ich auf , zog mir eine Jogginghose und ein Pulli an und fuhr ins Krankenhaus ! Es geht ohne sie einfach nicht . Ich bin nur mit den Gedanken bei ihr . Sie macht mich mehr als verrückt .
Ich öffnete leise die Zimmertür und Salih Baba zuckte zusammen und als er mich sah musste er leicht auflachen . Er richtete sich auf und stand von Miras Bett auf und umarmte mich .Salih Baba : deine Auszeit war aber lange !
Ich ( amüsierend ) : und wie haha.
Salih Baba : du liebst sie einfach zu sehr !
Ich : zu sehr um von ihr nicht wegzukommen.
Salih Baba : ihr gehört zusammen !
Ich : die Hexe hat mein Herz gestohlen .
Salih Baba : und du ihrs ♥️ seitdem du weg bist ist sie noch stiller als je zuvor !
Ich : war die Ärztin schon da ?
Salih Baba : ja nur kurz , aber es gibt nichts Neues , leider .
Ich : hat sie die Therapie gestartet ?
Salih Baba ( erfreut ) : ja endlich .
Ich ( bedrückt ) : und jetzt ? Heißt es wir können zu 99,9% keine Eltern mehr werden ?
Salih Baba : seh es nicht so negativ . Denk positiv und es soll auch so enden .
Ich : Salih Baba wann werden wir endlich glücklich ? Ich kann mich kaum erinnern wann wir es zuletzt waren . Ich glaube vor einem Jahr wo wir noch studiert hatten .
Salih Baba : nicht mehr lange glaub's mir . Ihr werdet in Kürze ein Baby bekommen und dieses wird euch zu glücklichsten Menschen / Eltern machen - bald mein Sohn haltet durch .
Ich ( hoffnungsvoll ) : denkst du wirklich ?
Salih Baba : die Zeit heilt Wunden und bei euch wird es etwas anders sein - ein Baby wird eure Wunden heilen und euch wieder ganz machen und euch zusammenschweißen !
Ich : hoffentlich ♥️