Kapitel 25

4.4K 202 0
                                    

Die ganze Woche lang hielt ich Mira im Auge , denn ich wollte nicht das ihr was passiert . Sie stand da und guckte mir ab und zu mal entgegen , was mir gut tat , aber schöner wäre es wenn sie hier bei mir wäre .
Die Jungs denken ich hätte es getan , natürlich musste ich lügen , denn sonst wäre Kerim an der Reihe.
Auf einmal schrie jemand nach mir und als ich mich umdrehte sah ich Bulut und sein Vater auf mich zu kommen . Der Vater nahm mich wutgeladen an den Kragen und Bulut nahm Mira zu Hand . Sie zogen uns wütend mit sich mit . Ich guckte fragend Mira an , die mich ebenfalls fragend und ängstlich anguckte . Was ist hier nur los ?
Zu Hause bei denen wurde ich ständig schräg von der Seite angemacht . Sie haben von der Wette gehört . Bulut verpasste mir ein paar und der Vater schrie Mira an .
Mira weinte und schrie nach ihrem Bruder , dass er aufhören sollte auf mich einzuschlagen , doch ihm war schwarz vor Augen . Die Wahrheit konnte ich nicht los werden .
Bulut : wie konntet ihr dieses nur tun ?
Er hörte auf und ich stand blutend auf . Mira wollte zu mir kommen , doch der Vater hielt sie auf .
Mira : was macht ihr denn da ?
Salih Baba : erklär uns mal erst wie du uns das antun konntest ? Wie konntest du nur ?
Mira ( weinend ) : von was redet ihr ?
Bulut ( lachend ) : tue nicht so als würdest du es nicht wissen !
Mira : ich dreh gleich durch , was habe ich und er denn nur getan ?
Bulut : du hast mit ihm geschlafen .
Mira ( geschockt ) : was ? Wer erzählt bitte so einen Mist ? Ich habe mit keinem geschlafen , erst recht nicht mit Taner !
Bulut : tu nicht so Mira , wir wissen alles ! Er hat auf dich gewettet , um dich flach zu legen.
Mira : stimmt das Taner ? Taner stimmt das , hast du auf mich gewettet ?
Bulut : also stimmt es , dass ihr miteinander geschlafen habt oder was ?
Mira und ich ( gleichzeitig ) : nein !
Ich ( schreiend ) : ja es stimmt , ich habe auf Mira gewettet , aber nur weil ich sie beschützen wollte . Ich habe für alles eine Erklärung !

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt