Kapitel 19

5.3K 240 1
                                    

Sicht von Mira
Nach dem Kurs eilte ich aus dem Raum und gleich in die Toilette . Mir war schlecht , schlecht das ich mich schon übergeben musste . Irem kam mir hinterher , weil sie sich Sorgen machte , was ganz und gar nicht nötig war .
Irem : kann ich dir helfen ?
Ich ( leidend ) : nein .
Ich spülte ab und ging kraftlos raus . Solche Situationen kommen mir sehr schnell nahe , denn solches verkraftet mein Herz nicht sowie meine Seele . Solche Streitereien greifen mich sehr schnell an und ja das ist die Quittung !
Ich spritzte mich etwas mit kaltem Wasser ab und spülte mir den Mund aus . Mir ging es gerade gar nicht gut , ich fühlte mich nicht gut , doch ich gab mir Mühe daraus das beste zu machen ... ich hackte mich bei Irem ein und lief mit ihr paar Schritte , zu den nächsten paar Schritten kam es nicht mehr . Mein Körper schaltete blitzschnell ab und ließ mich fallen .
Das letzte was ich hörte war der Schrei von Irem und von jemand anderem , doch wer es war konnte und wollte ich nicht wissen .

Sicht von Taner
Ich bekam zu sehen wie Mira zusammenklappte und zu Boden fiel . Ich warf alles was ich in den Händen hatte zu Boden und rannte zu ihr . Jeden der mir im Wege stand schupste ich zur Seite .
Irem : Mira ... Mira öffne deine Augen !
Irem weinte vor Angst und jeder versammelte sich um uns , was mich aggressiv und wütend machte .
Ich : habt ihr nichts besseres zu tun , verpisst euch !
Irem : verpiss du dich auch , das ganze ist wegen dir passiert .
Ich hörte nicht auf sie , sondern nahm Mira auf meine Arme und rannte runter zu meinem Auto und Irem rannte uns hinterher .
Irem : wohin gehst du denn nur ?
Ich : ins Krankenhaus wohin denn sonst ? Oder willst du sie so da liegen lassen ?
Irem blieb still und ich legte Mira nach hinten und Irem stieg ein und ich fuhr los . Auf dem Weg rief ich Bulut an und gab ihm Bescheid . Er brach sofort in Panik aus , was vollkommen normal war . Ich hatte Angst um Mira sehr große Angst - ich gab mir so wie Irem auch die Schuld für alles was passiert war , denn ich war es auch . Ich war ganz allein schuldig , für das was passiert war , sonst niemand anderes !

Wenn du meine Tochter willst musst du ein MANN seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt