Ich : genau wir werden dir helfen wo du nur Hilfe brauchst , Hauptsache du entscheidest dich nicht gegen deinen Sohn . Weißt du Sabrina manche Frauen wünschen sich Kinder , aber können keine bekommen , versetz dich mal in deren Lage ... sei froh das du einen Kern gesunden und süßen Sohn auf die Welt gebracht hast !
Sabrina : ich weiß nicht wie ich mich bei euch bedanken soll ? Ihr seid zwei tolle Menschen .
Ich : hast du Hunger ?
Sabrina guckte beschämend zu Boden und wir gingen zusammen in die Küche und ließen den kleinen bei Taner , der sich liebevoll um ihn kümmerte . In der Küche machten wir was zu essen und unterhielten uns dort weiter .
Ich : wie hast du deinen " Mann " kennengelernt ?
Sabrina : auf der Arbeit , er war mein Chef !
Ich konnte nichts dazu sagen , weil mir die Worte fehlten .
Ich : wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
Sabrina : 19 und er 29 !
Ich war erstaunt von dem so großen Altersunterschied . Sie tat mir leid .
Sabrina : ich dachte am Anfang wirklich das ich ihn lieben würde , doch als es ernster wurde bekam ich Ängste und Bedenken , doch es war zu spät meine Eltern kannten ihn und waren von ihm überwältigt !
Ich : was sagen deine Eltern jetzt zu ihm ?
Sabrina : als sie gehört hatten das ich schwanger bin , wollten sie kein Kontakt mit mir mehr haben ... sie meinen sie können sich nicht um mich und um ein Baby kümmern , da sie ja schon selbst Probleme haben und selbst schwer um die Kurven kommen .
Ich war sprachlos von ihrer Geschichte , wie können Eltern nur so sein ? Erst mal die Zukunft vom eigenen Kind zerstören und dann nicht mal helfen wollen , wenn sie in Not steckt ? Ich bekam das nicht zu verstehen , in ihrer Haut wollte ich nicht stecken .