Keno Pain
by LuanaWhiteWie versprochen hatte ich einen Zauber um unser Haus gelegt. Jetzt hatten nur noch die Menschen und Wesen Zutritt, die entweder Freya oder ich persönlich einluden einzutreten. Auch Ava hatte ich ein Armband gemacht, damit sie mich rufen konnte wenn sie einmal ganz doll meine Hilfe brauchen sollte. Natürlich war sie sofort in den Garten gelaufen um es auszuprobieren. Ich war mir nicht sicher ob sie es nur in Notfällen einsetzen würde. Für kleine Kinder war ja alles gleich immer ein Notfall.
Allerdings fand ich dass Freya wegen allem ein klein wenig zu ängstlich war und deshalb wollte ich sie ausführen. Seit wir in Los Angeles waren, hatten wir eigentlich kein richtiges Date gehabt und da traf es sich gut, dass Enzo auf Ava aufpassen wollte und Nori wollte ihm dabei auch Gesellschaft leisten.
Meine Frau und ich hatten irgendwie das Gefühl, dass zwischen dem Alpha und der Meerjungfrau die Funken sprühten, aber wir wollten uns da nicht einmischen. Wir würden es Enzo aber auf alle Fälle gönnen. Er hatte es wirklich verdient glücklich zu sein, er gab sich schon die Schuld an dem was mit seinem Rudel passiert war und das war nicht gut, da wir der festen Überzeugung waren dass er bestimmt alles in seiner Macht stehende getan hatte, auch wenn er sich nicht mehr erinnern konnte.
Ich hatte mir gerade meine Jacket angezogen und Freya steckte sich ihre Ohrringe an, als Ava in das Schlafzimmer lief und ganz aufgeregt war und sich an mein Bein klammerte.
"Darf Rocky mit?" fragte sie mich mit großen Augen. Meine Frau lächelte etwas, weil wir ihr doch schon gesagt hatten, dass er mit durfte.
„Natürlich kommt Rocky mit, Süße. Das haben wir dir ja versprochen. Enzo ist gleich da und du bist schön brav. Aber das bist du sowieso." erklärte sie Ava und streichelte über ihren Kopf, als sie in die Knie ging.
"Papa und Mama sind schön." versuchte unsere Tochter dann weiter zu reden. Es war so süß, wie sie sich jetzt schon so viele Worte merkte. Sie war durch und durch etwas besonderes.
"Du bist noch viel schöner. Unsere kleine Prinzessin." sagte ich zu Ava und hob sie hoch um ihr einen Kuss auf ihre Wange zu drücken. Dann hörten wir Rocky aufgeregt bellen. Enzo war vermutlich da und wir gingen zusammen nach unten zur Tür, wo unser kleiner Hund aufgeregt mit dem Schwanz wedelte.
Freya öffnete die Haustür und als sie ihren Alpha erblickte, bat sie ihm freundlich herein und dann umarmten sie sich kurz. Auch ich begrüßte den Wolf mit einem Händeschütteln und dann widmete er sich Ava.
"Hey süße Wölfin." begrüßte er sie und streichelte ihr kurz über ihr Haar.Ganz begeistert strahlte Ava Enzo an. Unsere süße Prinzessin. Dann zeigte sie auf ihr Armband. Ja, das liebte sie wirklich sehr, weil sie mich so rufen konnte. Aber wir mussten ihr wohl nochmal erklären, dass das wirklich nur für Notfälle war.
"Von Papa. Da kann ich ihn rufen, wenn ich ihn brauche." erzählte sie stolz Enzo und meine Frau streichelte zärtliche ihre Wange.
"Aber das ist nur für Notfälle Liebling, wenn du richtig Angst hast." erklärte sie ihr nochmal sanft und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.
"Deinen Papa wirst du heute nicht brauchen. Aber rate mal wer in der Villa auf uns wartet. Eine echte Meerjungfrau, so wie Arielle." meinte Enzo zu unserer Tochter welche die Augen weit vor Staunen aufmachte.
Dann überreichte Freya Enzo die Tasche, die sie für Ava gepackt hatte und wir gaben ihr zum Abschied jeweils einen ganz dicken Kuss. Es würde ihr bestimmt dort gefallen. Dann hob Enzo unser Mädchen hoch und sie gingen zum Auto. Irgendwie war das ein komisches Gefühl, aber meine Ehefrau und ich würden uns heute auch sicher amüsieren, davon war ich überzeugt.
Freya ließ sich von mir helfen ihren Mantel anzuziehen und sah zu wie Enzo mit Ava und Rocky zur Villa fuhr. Es war ungewohnt, dass Ava nicht bei uns war, aber bei Enzo und Nori war sie in guten Händen.
Dann hakte meine Frau sich bei mir ein und ich führte sie zu unserem Auto.
"Und was hast du für unser romantisches Date geplant, mein heißer Hexer?" fragte sie mich neugierig und dankte mir mit einem Kuss, als ich ihr die Tür aufhielt."Ein Abend voller Magie." antwortete ich Freya breit grinsend und stieg dann auf der Fahrerseite ein und startete den Motor. Ich war ja schon auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie sah was ich vorbereitet hatte.
Ich fuhr uns zur Strandpromenade, wo es etliche Bars und Restaurants gab. Aber an denen fuhr ich vorbei bis ich schließlich mein Auto parkte und als wir ausstiegen, sicherte ich es mit einem kleinen Zauber um es vor Diebstahl zu schützen. Dann gingen wir weiter zu einem sehr verlassenen Bereich.
Freya sah mich neugierig an und dann konnte man schon die Lichter und den Tisch erblicken. Ich hatte uns einen privaten Bereich des Strandes gemietet wo ein Candle Light Dinner auf uns wartete. Auch ein Tisch mit einem kleinen Buffet war aufbereitet. Der Himmel war sternenklar und das Meer schwabbte in ruhigen und gleichmäßigen Wellen an den Strand.
Freya blieb der Mund offen stehen, als sie all das sah. Völlig gerührt sah sie mich an, ehe sie ihre Hände um mein Gesicht legte und mich hingebungsvoll küsste.
"Oh Keno, das ist wirklich magisch. Ich liebe dich über alles, mein Ehemann. Du schaffst es immer wieder, dass ich völlig sprachlos bin." bedankte sie sich bei mir und küsste mich gleich nochmal.
Ich lachte etwas in unsere Küsse hinein. Auch wenn wir jetzt schon einige Wochen in Los Angeles lebten, waren wir noch nie am Strand gewesen und ich dachte mir das wäre eine gute Möglichkeit und es war romantisch. Zusammen mit Ava mussten wir auch noch mal herkommen, vielleicht könnten wir ja einen Strandttag zusammen mit den Kings machen.
"Du hast nur das bestze verdient, meine heiße Wölfin." hauchte ich ihr nocheinmal zu ehe ich ihre Wange küsste und sie an der Hand zum Buffet führte. Ich hatte all ihre Lieblingsspeisen vorbeireiten lassen, welche ich ihr nun präsentierte. Ich wusste, dass ihr Appetit enorm war seit sie ein Werwolf war. Heute sollte es ihr an nichts fehlen.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Los Angeles Teil I
FantasyKeno und Freya haben sich entschlossen zusammen mit der kleinen Ava nach Los Angeles zu ziehen um ihrer Tochter ein stabiles Umfeld zu schaffen und ihrer Arbeit bei Pain Records nachzugehen, ebenso wie Kyle. Doch auch wenn sie sich ein ruhiges Lebe...